Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Mai 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: und sicher muss es erlaubt sein nach den letzten wochen über den trainer zu diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 4:1 ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 Mir is heut wurscht, das wichtigste war dass die Dosen gewinnen. Ob 2. oder 3. in dieser Saison ohne Zuschauer ist mir komplett powidl. Es ist mir alles recht egal solang wir nicht ins Stadion dürfen. 2. Oder 3. Ist wichtig, klüger wärs sogar 3. zu werden. Den Pask auf Rang 5 schießen nächste Woche hätte halt doch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2021 Na schau, sturm tut auch was fürs Torverhältnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ernüchternd. Einige Spieler sind mit dem Kopf und dem Herzen nicht mehr bei der Sache. Das ist mein Eindruck. Sturm Spieler bessere Mentalität? Oder besserer Trainer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Grande rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2021 4:1 sturm - bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 Ljubicic Tschüssbaba endlich!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Mai 2021 Na Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Mai 2021 Nicht mal eine Chance spielen wir heraus....von gewonnenen Zweikämpfen noch gar nicht zu reden. Die erste veritable Krise unter Kühbauer. Die Leistungen sind im OPO sehr, sehr schlecht und man ist drauf an dran den zweien Platz zu verspielen. Schockierend daran das WIE. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2021 Trainer-Verlängerung bei Rapid = sinkende Formkurve bei Rapidspielern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2021 beatboy schrieb Gerade eben: was schrieb ich konkret? wir sind fix 3. - was mir persönlich lieber wäre, weil fix Gruppenphase fix 3. ist halt nicht richtig, fix 2. oder 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 Über Didi darf man nix sagen, er is nämlich so lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Mai 2021 Skandalöse Darbietung am Ende 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Wieso auch angehen? Lieber bis auf die Knochen blamieren. Sich selbst aufgegeben, begonnen beim Trainer bis hin zur Mannschaft. bearbeitet 16. Mai 2021 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts