mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Ok nein Du hast einfach zu leise Hands geschriehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 revo schrieb Gerade eben: Warum geht der ned auf den Ball, statt sofort die Hand zu heben und Elfer zu reklamieren? Oida ... Genau das nervt mich immer! Dieses Depperte Handheben statt draufgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Ullmann ist komplett von der Rolle, defensiv und offensiv.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2021 Jackson schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub heut gibts wirklich nur die Konferenz :/ ok schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Mai 2021 Ja lasst Yeboah einfach durchspazieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Unkonzentriert und lasch so weit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: heißt die neue regel nicht, dass es egal is ob absicht oder nicht? ich blick da nimma ganz durch so hätte ich das auch im kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Mai 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: heißt die neue regel nicht, dass es egal is ob absicht oder nicht? ich blick da nimma ganz durch Sie ist etwas komplexer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Mai 2021 Hoult de gouschn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2021 steveme schrieb Gerade eben: Ullmann ist komplett von der Rolle, defensiv und offensiv.. Ist schon fix weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Sturm ist munter Petrovic ist nur Eskortservice im Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 Ljubicic will sich nicht mehr weh tun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2021 den Yeboah könnens nach dem Match göeich in den grünen Bus setzen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2021 valderama schrieb Gerade eben: Sie ist etwas komplexer. meines wissens wurde das vor der saison adaptiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Mai 2021 Gefällt mir nicht besonders bis jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts