maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Nochmal gesehen, unser Tor war Abseits. Man müsste halt die Wiederholung zum Zeitpunkt des Abspiels anhalten, um das zu 100% sagen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 Verflucht ich will ein Heimspiel am Pfingstmontag Sch*** egal was mit Spusu passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Schon vergessen, wer unser Trainer ist? Bald Manfred Schmidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 Ersten 15 Minuten sehr stark von uns. Danach gut. Einmal schlecht von uns verteidigt und Stp kommt zum 1:1 wie die Jungfrau zum Kind..... Unglaublich nicht zu führen zur HZ. Hoffe bzw. erwarte mir nach der Pause den Elan wie zu Beginn des Spiels, nur mit einer besseren Chancenauswertung von uns. Come on Austria! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 Gwinnts den Scheiß - wir müssen 7. werden!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 Wenn wir heute den 1. Platz an Hartberg verlieren, müssen wir in der letzten Runde fast rotieren, um die Kräfte für die Play-off Spiele zu bündeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 Der Hugi erinnert mich immer an den Damari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 Heute anscheinend Fallmann nicht auf der Bank, stattdessen wieder Fellner?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 Wie gschissen kann man bei einer Ecke zuschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Der Hugi erinnert mich immer an den Damari Schön dass du das auch ansprichst, mich nämlich garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 fearer schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir heute den 1. Platz an Hartberg verlieren, müssen wir in der letzten Runde fast rotieren, um die Kräfte für die Play-off Spiele zu bündeln. Rotieren müssen wir sowieso meiner Meinung nach, sonst packst die Playoffs niemals. Deshalb ist es auch extrem wichtig, dass Ried verliert heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Schön dass du das auch ansprichst, mich nämlich garnicht Schön,dass du das ansprichst. Is mir nämlich wurscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 Zu wenig Zwingendes in Richtung Ost bis jetzt in HZ 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 Fußball einstellen, bitte keine spielbezogenen Wechsel, damit die hinichen St. Pöltner ja schön punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 Wir gar nicht mal so gut,mM, warscheinlich müde vom Di 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts