LASK - Salzburg


lasso

Recommended Posts

Posting-Pate

Wie billig wir heute die Dosen wieder Mal einladen.

Ich verstehe es einfach nicht, warum man immer und immer wieder genau die gleichen Fehler gegen die Dosen macht.

Alleine mit dem Nachteil vom Speed unserer IV sollte doch klar sein, das man nicht so hara kiri mäßig hoch stehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum reagiert man da nicht von der LASK Betreuerbank wenn man mehrmals viel zu hoch steht und man froh sein konnte mit dem 1:2 in die Pause zu gehen?

Man fängt sich noch das 3te und braucht in Wahrheit die 2te Halbzeit nicht mehr spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Oida diese Werbung geht ma a immer wieder am oasch

Meinst die Werbung mit den hochsympathischen beiden Schauspielern, die den hochsympathischen Klub anhimmeln? I denk mir da auch immer, die passen super zusammen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

War eh nur das gefühlt 20te gegentor gegen salzburg das wir wegen diesem fehler kassieren diese saison... das kann man nicht wissen, dass die das immer wieder ausspielen.

Vor allem war direkt vor dem 1:3 genau eine Situation, wo um ein Haar 3 Salzburger von der Mittellinie weg auf Schlager zugelaufen wären .. Aber man lernt halt nix draus und macht genauso weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Koenig schrieb Gerade eben:

Vor allem war direkt vor dem 1:3 genau eine Situation, wo um ein Haar 3 Salzburger von der Mittellinie weg auf Schlager zugelaufen wären .. Aber man lernt halt nix draus und macht genauso weiter. 

Des Thalhammer System muss man ned verstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Koenig schrieb Gerade eben:

Vor allem war direkt vor dem 1:3 genau eine Situation, wo um ein Haar 3 Salzburger von der Mittellinie weg auf Schlager zugelaufen wären .. Aber man lernt halt nix draus und macht genauso weiter. 

Du darfst aber nicht vergessen, dass RB immer Probleme hat, Tore zu schießen, da kann man das schon mal riskieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Und damit disqualifiziert sich Thalhammer leider auch als Cheftrainer. 

Diesen harten, ultimativen Schluss würde ich in der Ausprägung vielleicht nicht ziehen, aber dieses eklatante Versäumnis ist ihm (und auch seinem Trainerteam! – wenn das schon immer so betont und herausgestrichen wird!!) auf alle Fälle anzulasten. Wäre natürlich interessant, wie das diejenigen, die in der sportlichen Verantwortung stehen (ergo Jürgen Werner) sehen und bewerten …

Eine Lernkurve kann ja auch einmal nur sehr mühsam und langsam ansteigen, wenn diese allerdings möglicherweise gänzlich stagniert, wird es, da gebe ich dir schon recht, mitunter problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Schwauna Laskler schrieb vor 1 Minute:

Meinst die Werbung mit den hochsympathischen beiden Schauspielern, die den hochsympathischen Klub anhimmeln? I denk mir da auch immer, die passen super zusammen! 

Sky muss Rapid freundlich werden sonst gehen die Abonnenten, der Kommentar von unserem Spiel heute fürchtet ja anscheinend auch um seinen Job und muss natürlich Rapid positiv erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwauna Laskler schrieb vor 1 Minute:

Meinst die Werbung mit den hochsympathischen beiden Schauspielern, die den hochsympathischen Klub anhimmeln? I denk mir da auch immer, die passen super zusammen! 

Wieso auch immer die Hütteldorfer meinen, dass Sky so anti schimmel is :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin einfach nur sauer! Da startet man gut ins Spiel, geht sogar in Führung und dann so was. Salzburg war defensiv heute bisher absolut nicht sattelfest, da kann man ruhig einmal etwas tiefer stehen und auf Fehler bzw. Konter zu lauern. Aber wir spielen ihnen danach komplett in die Hände, laufen zum wiederholten Male ins offene Messer ud kapieren einfach nicht, dass man so gegen diesen Gegner nicht einmal in 1000 Spielen punkten wird.

Wie reagiert man nun auf diesen Rückstand? Wenn wir noch höher stehen, hält sich unsere Innenverteidigung ja schon fast am gegnerischen 16er auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.