moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ich fasse es noch immer nicht das Salzburg keine gelbe Karte gesehen, unglaublich. Bei uns war fast jedes Foul Gelb Maxl erste Gelbe war ein Witz Sowie hat Hameter dreimal unsere Spieler geblockt das sie um ihn laufen mussten Grobe Fehler hat er nicht gemacht aber die Salzburger ohne Gelbe ist ein Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2021 Ich hoffe das Thema, dass Maxi Hofmann irgendwann Kapitän wird, hat sich heute erledigt. Wie .... muss man sein, um seine Mannschaft derart sinnlos im entscheidenden Spiel gegen Sturm zu schwächen, wenn Barac ohnehin schon gesperrt ist?? Jetzt müssen wir wohl mit dem ehrenwerten aber einfach nicht mehr bundesligatauglichen Sonnleitner spielen - unfassbar, und das passiert einem gestandenen Profi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. Mai 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: Ist Paternina der neue RB Fanboy #1 bei Sky nachdem Truke gegangen wurde? Heute hat er sich nämlich sehr stark darum bemüht. Konrad zittert sicher schon. Und die Schiedsrichter nimmt er natürlich auch in Schutz RB ist ja so bewundernswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Homegrower schrieb Gerade eben: Wissen mittlerweile auch, dass man mit Stiegl sonst nix sinnvolles anstellen kann. Stimmt. @GRENDEL Der sauft das Gschloder ja gerne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2021 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Ein intelligenter Spieler bekommt halt hier keine gelb Rote... Da mach ich gar nix mehr wenn man um die Situation bzgl. Sonntag weiß... Das kommt immer auf den SR an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2021 Frag mich immer wieder wie Daka ohne Karte durchkommt. Eigentlich echt skandalös mit welch zweierlei maß bei salzburg gemessen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: die Frage ist halt warum DK da kein Rezept findet gegen das Konstrukt. Bei Pasching schafft man es ja auch. Weil die Salzburger eine andere individuelle Qualität haben. Wir waren heute dennoch viel besser in den Zweikämpfen als in Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Das kommt immer auf den SR an. Nein... Vor allem auf den Spieler... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Mai 2021 die dümmste und unsympathischste Mannschaft der Liga - statt das des Bier saufen, schütten sie sich gegenseitig an..... Volltrotteln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Naja, gute Leistung von allen, nur Ullmann wirkt schon sehr müde. Schuster und Demir heute mit einer erwachsenen Leistung heute, das passt schon! Ich hab am Anfang geschrieben dass der Schiri heut nicht so schlecht ist, das muss ich natürlich zurücknehmen. Die die immer nach mehr Intensität schreien sehen jetzt was passiert wenn wir mit der gleichen Wucht in die Zweikämpfe gehen wie das bei RB usus ist. Nur geht das halt bei ihnen durch und bei den anderen nicht, und verantwortlich dafür sind die Schiedsrichter, niemand anderer. Didi macht das eigentlich eh richtig, unter den Vorraussetzungen würd ich von jetzt an immer eine B Elf hinschicken, das ist ein guter Feuertest, auch für den Kader, ernst nehmen kannst die Spiele so einfach nicht mehr denn es war ja in allen anderen in dieser Saison nicht anders. Und die RBler mit ihren PseudoBayernBierKrügen können ihre PseudoMedienwirksameLustigkeit vor unverändert keinen Fans dann ungestört zelebrieren. Viel Spass noch damit. Das Interview vom Greiml war für uns ein guter Schlusssatz zu dem Spiel. Wir sind Rapid, haun jetzt noch alles in die 2 Spiele und dann wer ma sehen was dabei rausschaut. So schauts aus. bearbeitet 12. Mai 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2021 knechtruprecht schrieb vor 1 Minute: Max Hofmann hat den IQ eines Hydranten Hab ich mir auch gedacht, In einem fix verlorenen Spiel noch zurecht gelb rot kassieren is schon selten dämlich vor allem wenn man jetzt gegen Sturm punkten sollte (das mit den punkten in graz muss aber net sein das könnts auch gerne gegen den Lask) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Nein... Vor allem auf den Spieler... Tut mir leid, da muss ich dir widersprechen. Aber egal. Spoiler bearbeitet 12. Mai 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Einsatz absolut top. Leistung in Hälfte 1 gut, wobei das auch dem Auftritt von RB geschuldet war. Hälfte 2 haben sie 2 Gänge hochgeschalten dann bist du chancenlos. Wie schon im Vorfeld jeder gewusst hat, es hängt vorwiegend von RB ab ob sie gewinnen oder nicht. Schuster mit einer top Partie. Noch dazu wo er für 2 Laufen und Spielen musste weil der Traber neben ihm mehr RB geholfen hat als dem eigenen Team. Damit sollte Schuster endlich vor Grahovac stehen. Das ist die wichtugste Erkenntnis von heute. Hofmann's gelb rote ein absoluter Witz. Die erste ist ja null, gar nichts. Dagegen zig Karten gegen RB nicht gegeben und generell kleine Entscheidungen immer pro RB. Der klare RB Schiri Bonus, der auch so bekannt ist. RB geht durchwegs nur so in die Luftzweikämpfe, da wird nicht mal über ein Foul gesprochen. Bei uns reißt er sofort die zweite Gelbe raus. Danke du Vollpfosten von Schiri! Am Ende die erwartete Niederlage. Torverhältnis gegenüber Sturm nicht merklich verschlechtert. Größter Wermutstropfen der Ausfall von Hofmann am Sonntag. Wenn dies gleichbedeutend ist mit einem Startelf-Einsatz von Grahovac dreh ich denk ich komplett durch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Mai 2021 Zeugt auch von sehr viel Intelligenz dem Herrn Hofmann ebendiese abzusprechen. Bissi Gsindl unterwegs hier heute. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. Mai 2021 beatboy schrieb Gerade eben: die dümmste und unsympathischste Mannschaft der Liga - statt das des Bier saufen, schütten sie sich gegenseitig an..... Volltrotteln Wieso schaust dir das an? Mir haben die Anfeuerungsversuche von Marsh in min 93 gereicht um schmunzelnd abzuschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts