Hermann Maier oder Stephan Eberharter?


Hermann Maier oder Stephan Eberharter?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende
Nachdem der MAier mitm Essen fertig war ist er einfach aufgestanden und wollte gehen. Da kommt ein Kellner und sagt: "Bitte, Herr Maier, zahlen müssen sie auch noch!" Antwort: "Seids froh, dass ich hier überhaupt was ess!" und geht...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Könnte auch von George Best oder Paul Gascoigne sein, der Spruch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Gschichterl:

Mein Vater war in der Nähe von Salzburg weil er dort für Atomic ein paar Roboter programmiert hat. Am Abend setzt er sich in ein Lokal um was zu essen. Und siehe da, zwei Tische entfernt sitzt der gute Hermann. Der hat auch was gegessen. Nachdem der MAier mitm Essen fertig war ist er einfach aufgestanden und wollte gehen. Da kommt ein Kellner und sagt: "Bitte, Herr Maier, zahlen müssen sie auch noch!" Antwort: "Seids froh, dass ich hier überhaupt was ess!" und geht...

Wann war das? (JAHR, nicht Uhrzeit ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Vor seinem Unfall.

Ziemlich kurz davor.

Danke für's Info.

Hätte mich sehr gewundert, wenn er sich DANACH (wo ja sichtlich eine ziemliche menschliche Veränderung mit ihm vorgegangen ist) so gebärdet hätte.

dem kann ich nur nickend zustimmen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Gschichterl:

Mein Vater war in der Nähe von Salzburg weil er dort für Atomic ein paar Roboter programmiert hat. Am Abend setzt er sich in ein Lokal um was zu essen. Und siehe da, zwei Tische entfernt sitzt der gute Hermann. Der hat auch was gegessen. Nachdem der MAier mitm Essen fertig war ist er einfach aufgestanden und wollte gehen. Da kommt ein Kellner und sagt: "Bitte, Herr Maier, zahlen müssen sie auch noch!" Antwort: "Seids froh, dass ich hier überhaupt was ess!" und geht...

So hab ich den auch schon erlebt. So quasi, seids froh daß ich mich überhaupt herabgelassen hab und da bin :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

eindeutig Hermann Maier - für mich der beste Skifahrer den es je gegeben hat und ein Ausnahmesportler wie es ihn nur sehr selten gibt !

Außerdem wirkt der Eberharter für mich ständig angefressen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wirkt der Eberharter für mich ständig angefressen...

Würd' sagen, er ist halt ziemlich verbissen (auch im Sinne von besonders ehrgeizig).

Ich hab bei ihm immer das Gefühl, das er's eben nicht ganz packt, dass Maier noch um diesen Tick besser ist, als er (was man ja auch bei Maier's schnellen Erfolgen nach dem Comeback letztes Jahr sah - Maier hat mMn irgendwie mehr das spielerische Element dabei, ist nicht nur ein fleißiger Arbeiter, wie Eberharter, und das macht wohl den Unterschied).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.