Hermann Maier oder Stephan Eberharter?


Hermann Maier oder Stephan Eberharter?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mein neues Zuhause
,+07 Feb 2004 - 14:26] sowas kommt auch nur von dir......

Na ja, aber den Bode Miller mag ich auch ganz gern :ratlos:

das hätt ich auch nicht gemeint,...

bei den Interviews kommt da Bode Miller sehr sympathisch rüber verblüfft mich immer wieder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

im Prinzip isses mir ja egal, aber einen Sieg gönn' ich eher dem Stephan Eberharter, weil er erstens nicht so omnipräsent ist wie der andere und zweitens, wenn er mal im Bild ist, dann wirkt er nicht so dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Maier...

Da er im Gegensatz zu anderen plötzlich im doch recht "hohen" Alter für einen Neuling im alpinen Skizirkus den Sprung ganz nach oben geschafft hat.

Nach dem Sturz in Japan und dem Unfall in Salzburg jetzt wieder diese Leistungen zu zeigen, sollte man respektieren. Ein anderer würd nicht mal mehr die Semmerln selber holen gehn.

Eigenbrötler hin oder her, Werbestar im A-Team hin oder her (in kennt nunmal jeder und er ist Werbewirksamer als Eberharter) er ist mir persönlich sympathischer als Eberharter.

Bei Eberharter hört man immer nur wenns nicht läuft er hatte eine Grippe... ( und das 8 Wochen lang ) :wos?:

Er wollte immer im Rampenlicht stehen, aber das hat ihm Maier versaut mit seinen Siegen bei Olympia etc. das machte ihn leider zum schlechten Verlierer...

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Folgendes Gschichterl:

Mein Vater war in der Nähe von Salzburg weil er dort für Atomic ein paar Roboter programmiert hat. Am Abend setzt er sich in ein Lokal um was zu essen. Und siehe da, zwei Tische entfernt sitzt der gute Hermann. Der hat auch was gegessen. Nachdem der MAier mitm Essen fertig war ist er einfach aufgestanden und wollte gehen. Da kommt ein Kellner und sagt: "Bitte, Herr Maier, zahlen müssen sie auch noch!" Antwort: "Seids froh, dass ich hier überhaupt was ess!" und geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.