[V] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

einen wunderschönen wünsche ich.

der 31te spieltag ist ein besonderer. alle spiele werden zur selben uhrzeit angepfiffen.
es geht gegen st. pölten. nicht nur, dass wir das heimspiel gegen vermutlich hartberg fixiern können... der fk austria wien hat zudem die möglichkeit die niederösterreicher in die relegation zu schicken.

gesperrt ist übrigens EPB, dessen herkunftsland USA zählt sage und schreibe 50 bundesstaaten, den district of columbia, sowie zusätzlich 14 territorien. die hauptstadt vom bundesstaat new york ist im übrigen albany.

und das war es auch schon wieder, der austrianer fiebert dem samstag förmlich entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke Pichler wird noch nicht beginnen können... Jukic auch nicht. Daher mal recht unverändert: 

Pentz

Teigl  Handl  Madl  Suttner

Martel Demaku

Wimmer       Fitz        Sarkaria

Djuricin

 

Im Laufe der Partie könnte man dann umstellen, schonen, Einsatzzeit geben: 

Pentz

Teigl  Handl  Madl  Suttner

Martel
Braunöder     Jukic    

Zeka       Pichler       Wimmer

 

Am Donnerstag in der Früh ist ja kleines Derby, also schon eine wichtige Partie für die Violets. Falls möglich sollte man aber trotzdem einplanen Braunöder doppelt einzusetzen, immerhin ist der Freitag ja frei dazwischen. Dafür müsste man ihn halt am Donnerstag ausreichend früh auswechseln, also im Bereich 60./70. Minute. Dafür könnte man Zeka mal unten hinzuziehen und mit zwei Kurzeinsätzen wertvolle Spielzeit ohne Überlastung geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2:0 Heimsieg ... ich erwarte mir eine ähnliche Einstellung wie gegen TSV ... leider wird es aber nicht so sein, da SKN total defensiv auftritt und wir - mangels Kreativität und Räume - schwer in den Spielfluss finden werden. Dennoch werden wir Siegen, weil die Pöltner spielerisch noch limitierter sind als TSV und ihnen dann ab der 70sten die Luf(s)t ausgehen wird, dann schlagen wir zu. Forza Viola UPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Captain DohDoh schrieb vor 21 Minuten:

2:0 Heimsieg ... ich erwarte mir eine ähnliche Einstellung wie gegen TSV ... leider wird es aber nicht so sein, da SKN total defensiv auftritt und wir - mangels Kreativität und Räume - schwer in den Spielfluss finden werden. Dennoch werden wir Siegen, weil die Pöltner spielerisch noch limitierter sind als TSV und ihnen dann ab der 70sten die Luf(s)t ausgehen wird, dann schlagen wir zu. Forza Viola UPO

Das ist genau so möglich wenn die Einstellung  mit Siegeswillen gepaart ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke Pichler wird noch nicht beginnen können... Jukic auch nicht. Daher mal recht unverändert: 

Pentz

Teigl  Handl  Madl  Suttner

Martel Demaku

Wimmer       Fitz        Sarkaria

Djuricin

 

D'accord. Mal sehen, ob Djuricin Start11-fit ist, aber grundsätzlich passt das gut und kein Grund für Änderungen gegenüber Dienstag. Mit Madl fühle ich mich derzeit auch überraschend wohl, er macht das seit einigen Wochen sehr ordentlich. Sei auch mal gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir könnten so auflaufen:

PP, Teigl, Madl, Handl, Suttner, Martel, Demaku, Sarkaria, Fitz, Wimmer, Djuricin

 

Die offensive Dreierreihe bitte endlich den Stärken der Spieler entsprechend aufstellen.

Bank: Kos; Schösswendter, Zwierschitz (Poulsen) , Grünwald, Jukic (Ebner/Pichler)  Zeka, Monschein

bearbeitet von Trequartista
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.