schleicha Zündler Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Diese Mannschaft bringt international keine Qualirunde zusammen. Platz 3 wäre also wohl sogar besser. derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: So ich bin angfressn und setz noch einen drauf, heute haben wir endgültig einen Spieler verloren. Man braucht mich bitte nicht zu fragen was ich damit meine, Punkt aus, ich bin einfach nur richtig sauer. Mir fallen 3 ein. Knasmüllner, Demir und BF. Eventuell Barac. bearbeitet 9. Mai 2021 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Mai 2021 Dieser Elfer ist eine so unfassbare Frechheit und dass man da auf Sky von einer "kniffligen" Entscheidung spricht, ärgert mich fast noch mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Mai 2021 X in Graz würde reichen, LASK wird in der aktuellen Situation keine 9 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2021 Jetzt nochmal in der Wiederholung, ganz klare rote Karte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Mai 2021 Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man die Kräfte für den Mittwoch geschont hat. Ein Sieg in Salzburg und Platz zwei ist gegessen. Für Salzburg ist die Sache ohnehin gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2021 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Hatte er nicht und ich geh stark davon aus, dass das nur ein Spiel Sperre wird. Eigentlich müsste man die Rote komplett annulieren aber irgendwo gab's vmtl. ein Körperkontakt den man mit ganz viel Phantasie als Tätlichkeit auslegen kann. das wird auf jeden fall mehr als eine sperre von einem spiel. er steigt ihm auf die schulter und seine körpersprache war unnötig aggressiv (was für die bewwertung wurscht ist). so kann er nicht reagieren,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2021 ok, klare rote nach der wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Mai 2021 Ich befürchte ja dass ich Demir leider gar nicht mehr im Rapid Dress bewundern darf - was ich mehr als schade finden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2021 katnikpauer schrieb Gerade eben: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man die Kräfte für den Mittwoch geschont hat. Ein Sieg in Salzburg und Platz zwei ist gegessen. Für Salzburg ist die Sache ohnehin gegessen salzburg wird wie immer vollgas geben - man kennt das ja. die werden voll auf sieg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Wernitznig ist und bleibt ein scheiß clown! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Wir waren ja mit 10 Mann eigentlich auch dem Sieg näher als der WAC, Die Disziplin, auch spielerisch, und die zwei Fehlpasse sind halt ein Wahnsinn...wo war Ullmann beim 2.Tor..jedenfalls nicht auf seiner Position.. bearbeitet 9. Mai 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Jetzt nochmal in der Wiederholung, ganz klare rote Karte! So ist es, keine Ahnung wieso der Großteil hier das anders sieht. Brate reklamiert ja nicht mal wirklich, der weiß schon was er getan hat. Das Applaudieren setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf, wird vermutlich sein letztes Spiel für uns gewesen sein. Der Elfer klarerweise eine Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Mai 2021 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man die Kräfte für den Mittwoch geschont hat. Ein Sieg in Salzburg und Platz zwei ist gegessen. Für Salzburg ist die Sache ohnehin gegessen Die können zuhause Meister werden und werden hoch motiviert sein. Bei uns gleich zwei Spieler gesperrt. Das wird nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: ok, klare rote nach der wiederholung auf jeden fall eine, die man geben kann und damit wirds mehr als ein spiel sperre, weil tätlichkeit. sehr ärgerlich - aber greiml wird das schon machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 Wie dumm kann man sich bitte stellen? Schäm dich Wernitznig. So wenig Charakter, echt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts