baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 da kann sich Stojkovic aber schon mal den Abschluss nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2021 Super Angriff, zum Schluss aber zu verspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2021 bis auf den viel zitierten letzten pass echt einige gute kombinationen dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 9. Mai 2021 Ich verstehe ja evtl. nix vom modernen Fußball aber warum stehen bei uns von 5 Spielern 3 im 16er mit dem Rücken zum Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2021 Kommentator schwer auf Red Bull oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2021 Suremo schrieb Gerade eben: Ich verstehe ja evtl. nix vom modernen Fußball aber warum stehen bei uns von 5 Spielern 3 im 16er mit dem Rücken zum Tor? Weils beim Konter durchgelaufen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 Suremo schrieb Gerade eben: Ich verstehe ja evtl. nix vom modernen Fußball aber warum stehen bei uns von 5 Spielern 3 im 16er mit dem Rücken zum Tor? Weil der Ball in den Rücken gespielt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2021 Suremo schrieb Gerade eben: Ich verstehe ja evtl. nix vom modernen Fußball aber warum stehen bei uns von 5 Spielern 3 im 16er mit dem Rücken zum Tor? wenn der pass in den rücken kommt leider schwer zu verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Mai 2021 Unsere Standards sind sehr sehr bescheiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Mai 2021 Mir gefällt Ritzmaier wieder mal überhaupt nicht. Keine Ahnung was man ihn ihm sieht, mir bleibt es verborgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Mai 2021 Zauberecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Unsere Standards sind sehr sehr bescheiden. Selbst da wird ritzmaier leider immer schwächer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2021 kelvin mausert sich die letzten wochen echt gut, für mich so schwer nicht in die startelf zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 Ljubicic schon 2.Liga reif.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2021 Wenn Ljubicic so weitermacht, wird er uns nicht abgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts