Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


TomTom90

Recommended Posts

Ipoua #24 schrieb vor 4 Minuten:

so ist es, einfach nicht bewegen und andeuten dass er nicht weg kann, der Liri stand ja schließlich 1 Meter daneben. Durch sein herumgetänzel hat es dann halt nach treten ausgesehn.

Es war auch treten. Außerdem hat man schon beim Zweikampf davor gesehen, dass er sich jetzt eine Rote holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MS6 schrieb vor 1 Minute:

Zugegebenermaßen in der zweiten Hälfte kaum mehr vorhanden - liegt aber auch an unserem schlampigen Spiel und dem Umstand, dass Momentan keine Linie drinnen ist.

Aber natürlich musst du als Trainer auch antizipieren und dem WAC bringt ein x genau nichts. 

Kara ist für mich (so sehr ich ihn als Stürmertyp und als Kämpfer mag) die letzten Wochen auffällig unter Form was das Körperliche betrifft. Das ist zwar heute ein wenig besser aber in Anbetracht der englischen Woche hätte man heute - und in den vergangen Wochen oft noch mehr, Kara statt Fountas runternehmen können.

bei den vielen hohen bällen, die aktuell gespielt werden, sehe ich einfach kara deutlich wichtiger und ich sehe auch keinen körperlich toten kara. den habe ich auch in den letzten spielen nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Es war auch treten. Außerdem hat man schon beim Zweikampf davor gesehen, dass er sich jetzt eine Rote holt.

Depad angestellt hat er sich auf jeden Fall und Vizinger zu seiner Show eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Es war auch treten. Außerdem hat man schon beim Zweikampf davor gesehen, dass er sich jetzt eine Rote holt.

ja, die körpersprache war in der aktion einfach sehr schlecht - extrem aggressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

bei den vielen hohen bällen, die aktuell gespielt werden, sehe ich einfach kara deutlich wichtiger und ich sehe auch keinen körperlich toten kara. den habe ich auch in den letzten spielen nicht gesehen

Die Gegner haben sich halt auch an seinen Spielstil gewöhnt, das kommt dazu, ich seh da jetzt auch nicht, dass er so kaputt wäre, dass man ihn nicht aufstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.