Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Minuten:

Wo genau läuft dieser Countdown? Bitte Link posten.

Der läuft nicht. Das war eine Facebook Story. Aber ich weiß inzwischen von Vereinsseite das der Countdown um 15 Uhr endet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Powerstation schrieb vor 2 Minuten:

Der läuft nicht. Das war eine Facebook Story. Aber ich weiß inzwischen von Vereinsseite das der Countdown um 15 Uhr endet. 

auf insta läuft der countdown noch ... um 15:00 uhr wissen wir mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin sehr zufrieden mit dem Transfer!

Vom Typ her der Spieler den ich mir gewünscht habe fürs ZM, kann ein Leadertyp wie Prada sein!

Ist halt dann nur mehr wichtig das er sich gleich ein Vorwärts-Herz aneignet und dann auch so verkörpert und umsetzt wie Prada!!! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 1 Stunde:

Tja, auch wenn's nach wie vor ein wenig schmerzt, aber jetzt verstehe ich die Entscheidung bezüglich Hümmi noch mehr..

Ich bleibe noch etwas Skeptisch, als Ergänzungsspieler hätte  es für HFP noch immer gereicht. Denn wer seine Karriere (Christoph Freitag) verfolgt hat, sieht das er er etwas Verletzungsanfällig ist. Immerhin  ist er schon 31 und laut Tranferwert im letztenAbschnitt seiner Karriere. Aber mal sehen was noch neben ihm so passiert!

Aber ein kleiner Schritt in die richtige Richtung  :super:

 

 

https://www.transfermarkt.at/christoph-freitag/profil/spieler/66790

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.