[V] Austria Wien vs. Hartberg


Recommended Posts

Austria WIEN
fearer schrieb vor 7 Stunden:

Hoffe, dass Pichler wieder retour kommt. Entweder auch da ist was vorgefallen (Abgang erzwingen?) oder ihm klebt echt das Pech an den Stollen. Zuerst sitzt er die 5-Spiele-Sperre ab, dann ist er nicht fit, wenn er wieder spielen darf

 

Pichler hatte während seiner Sperre Covid19. Nicht symptomlos. Warum er aber gestern nicht im Kader war, weiß ich auch nicht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde endlich mal auf die Spieler verzichten die nächste Saison nicht mehr bei uns spielen werden. 

Deswegen würde ich so aufstellen. 

Pentz

Wimmer-Schoesswendter-EPB-Suttner

Martel-Hahn

AG10

Zeka-Djuricin-Pichler

Ersatz:Huskovic, Braunöder, Jukic, Madl, Fitz, Poulsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 52 Minuten:

Ich würde endlich mal auf die Spieler verzichten die nächste Saison nicht mehr bei uns spielen werden. 

Deswegen würde ich so aufstellen. 

Pentz

Wimmer-Schoesswendter-EPB-Suttner

Martel-Hahn

AG10

Zeka-Djuricin-Pichler

Ersatz:Huskovic, Braunöder, Jukic, Madl, Fitz, Poulsen

Die Bank meinst du aber nicht, oder? Ich glaube nicht, dass Madl und Poulsen nächstes Jahr noch da sind.

 

Ob es Pichler, Wimmer und EPB sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor 4 Minuten:

Die Bank meinst du aber nicht, oder? Ich glaube nicht, dass Madl und Poulsen nächstes Jahr noch da sind.

 

Ob es Pichler, Wimmer und EPB sind??

Haben die 3 woanders schon unterschrieben? Undim Gegensatz zu Sarkaria oder Monschein bringen die wenigsten meisten ihre leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jeder andere Trainer als PS, wäre bei der Austria schon Geschichte nach derartigen Leistungen, wie in dieser Saison gezeigt wurden, auch wenn er dieses eine Spiel von seinem Co vertreten wurde. Ziemlich egal, wie die finanzielle Lage ist. Da bin ich zu 100% sicher. Ganz abgesehen davon, wie es hier im ASB zugehen würde :-)

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
frastei schrieb vor 2 Stunden:

Jeder andere Trainer als PS, wäre bei der Austria schon Geschichte nach derartigen Leistungen, wie in dieser Saison gezeigt wurden, auch wenn er dieses eine Spiel von seinem Co vertreten wurde. Ziemlich egal, wie die finanzielle Lage ist. Da bin ich zu 100% sicher. Ganz abgesehen davon, wie es hier im ASB zugehen würde :-)

Weils eh schon wurscht ist. 

Die Ausrede, dass ein neuer Trainer jetzt schon mit der Mannschaft trainieren könnte, ist halt auch nicht gültig, weil der ganze Verein umgebaut wird und es somit vergebene Lebensmüh ist. 

Also was solls? 

Schön wäre, wenn der Verein endlich mal etwas kommunizieren würde, wie es denn nächste Saison weitergehen soll, aber joa - Ist halt alles wie immer und darum seh ich auch keinen grossen Hoffnungsschimmer, dass sich mit unseren Schwachmaten in der Führungsebene auch nur irgendwas ändert. 

Die restlichen Spiele interessieren diese Saison sowieso nur mehr die wenigsten und der EC Platz wär auch verschwendete Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Haben die 3 woanders schon unterschrieben? Undim Gegensatz zu Sarkaria oder Monschein bringen die wenigsten meisten ihre leistungen

Bin eh dafür, sie spielen zu lassen. Hab nur in den Raum gestellt, dass gerade diese drei für nächste Saison mehr als fraglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nicht das auf dem Platz umgesetzt was wir uns vorgenommen haben.....

Wir sprechen das in der Kabine immer an, ich weiß nicht warum wir das dann nicht umsetzen..

Die erste Halbzeit war kein Einsatz kein Kampfgeist....

Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln am Dienstag ist ein Entscheidungsspiel.......

Wir werden alles für einen 3er unternehmen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 13 Minuten:

Wieder gegen Hartberg. Würde mal sagen: i mog nimma

Können wir nicht mal Entscheidungsspiele gegen andere Gegner haben?

Wird natürlich eine (sportliche) Vernichtung unseres künftigen Trainers

War doch erst am Samstag soweit.... Das Ergebnis ist noch bekannt oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Pentz 

Teigl     Handl      EPB      Suttner

Martel 

Zeka                  Grünwald             Wimmer

Pichler       Djuricin

Bank: Kos; Schösswendter (Madl) , Zwierschitz, Braunöder, Keles, Jukic (Ebner) , Huskovic

Sarkaria, Fitz und Monschein zu den YV, falls benötigt

 

Gibt´s News zu Pichler, Ebner und Djuricin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/fallmann-die-mannschaft-wird-eine-reaktion-zeigen/

Da ist es wieder.......zum Xten Mal.....glaubt Euch keiner mehr.

meist haben wir nach solchen ansagen erst recht eine auf den deckel bekommen. die sollen besser die goschn halten und leistung bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.