Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: traust dich drauf wetten dass das passiert ? Ob so gespielt wird oder ob es so aufgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. Mai 2021 3 minutes ago, Braveheart-FAK said: Wieder Fitz und Monschein ist schon ein bissl hart.. den Manfred kann man mir noch einreden, aber die beiden erstgenannten. Echt jetzt? So viel schlechter als die 2 kann’s ja tatsächlich keiner machen.. echt unverstaendlich. spieler die weder gut spielen noch ihre zukunft bei uns sehen (Sakaria und Monschein) sollen bitte nicht mehr spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 Hurricane schrieb vor 33 Minuten: Hab zuerst ejakuliere gelesen Was sagt Dr. Sommer aka @ooeveilchen dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 frk schrieb vor 1 Minute: omg, RIP viola oma Die hat wahrscheinlich der Scheiss Kick ins Grab gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Kamma da an Livethread machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 Gibst kan Livefredl oda bin i blind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Doser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2021 Puff, wenn penzi hier net aufpasst schepperts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 frk schrieb vor 2 Minuten: omg, RIP viola oma Jetzt ist der Abend schon bevor ich das Spiel gesehen hab im Arsch. Glaub es ist schon 20 Jahre her als ich einige Male nach der Zugfahrt aus der HTL in St Pölten in Hütteldorf bei ihr auf einen Kaffee war 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2021 frk schrieb vor 3 Minuten: omg, RIP viola oma RIP ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2021 Zug nach vorne u Einsatz passen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: So wie ich es geschrieben habe. Ich weiß. Aber gerade Fitz würde mal eine Pause vertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Ich weiß. Aber gerade Fitz würde mal eine Pause vertragen Ich glaube, das wird heute sein Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ob so gespielt wird oder ob es so aufgeht? Ob so gespielt wird. Dass das aufginge da simma uns glaub ich einig. Was ich grad seh schaut es tatsächlich wieder so aus: Wimmer links Sarkaria rechts Fitz mitte Warum auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Mai 2021 hier gehts weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts