Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Najo .....

Hochverdienter Aufstieg. Hätte man sich aber wesentlich leichter machen können. Die Serie musst normal locker mit 4:1 heim spielen.

Mit der Truppe eine kleine Sensation. Toll gekämpft, dass der in der letzten Minute das leere Tor nicht trifft. Man hätte es auch stressfreien haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 14 Minuten:

... dass der in der letzten Minute das leere Tor nicht trifft.

Ja, unfassbar - ich hab geglaubt ich geh sterben. Gott sei Dank war Starkbaum im Tor, sonst wäre das noch schief gegangen.

wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Und wie, die haben gekämpft wie die verdammten Löwen

Das Mindeste was man in den Playoffs und insbesondere in einem Spiel 7 erwarten und verlangen kann. ;)

Wie schon erwähnt - der Selbstfaller in Spiel 5 war extrem unnötig. Und ja - das heute war schön, aber diese blöde Niederlage und die folgenden Coronainfektionen kosten den Caps wohl mindestens ein oder zwei Spiele im Halbfinale. Und dann kann es schon zu spät sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Nach den Coronabedingten Ausfällen gestern bei den CAPS stieg die Siegquote von 2,50 auf unglaubliche 5,50€/1€  :eek:

An 10er hätte ich schon riskieren können, ich feige Nuss :confused:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Wie schon erwähnt - der Selbstfaller in Spiel 5 war extrem unnötig. Und ja - das heute war schön, aber diese blöde Niederlage und die folgenden Coronainfektionen kosten den Caps wohl mindestens ein oder zwei Spiele im Halbfinale. Und dann kann es schon zu spät sein.

Hast absolut Recht, gegen Salzburg wäre es auch so schwer gewesen. Die sind heuer eindeutig die besten und glaube das wird eine klare Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habe die aktuelle Saison unserer Liga leider nur sehr unregelmäßig verfolgt, aber was ist denn in Salzburg los, weshalb ist da im Halbfinale Spiel 3 bzgl. Zuschauern so wenig los? Und ist bet at hime als Sponsor etwa vorzeitig ausgestiegen (wenn ja, warum?)?

Übrigens hoffe ich, dass die Ice-Liga ab nächster Saison wieder vermehrt im TV zu sehen ist, ach das waren noch Zeiten, als sich ServusTV (auch wenns leider ein Schwurblersender ist) und Sky die Rechte teilten. Puls24 macht es aber eh gut, nur würde ich gerne mehr als 1 Spiel pro Woche während der regulären Saison sehen.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
---13--- schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe die aktuelle Saison unserer Liga leider nur sehr unregelmäßig verfolgt, aber was ist denn in Salzburg los, weshalb ist da im Halbfinale Spiel 3 bzgl. Zuschauern so wenig los? Und ist bet at hime als Sponsor etwa vorzeitig ausgestiegen (wenn ja, warum?)?

Übrigens hoffe ich, dass die Ice-Liga ab nächster Saison wieder vermehrt im TV zu sehen ist, ach das waren noch Zeiten, als sich ServusTV (auch wenns leider ein Schwurblersender ist) und Sky die Rechte teilten. Puls24 macht es aber eh gut, nur würde ich gerne mehr als 1 Spiel pro Woche während der regulären Saison sehen.

ich hab mich gerade das gleiche gefragt. montag ist zwar ein schlechter termin, aber das hat was von fehervar im dezember.

die liga muss aber allgemein was falsch machen. in wien waren am samstag auch nur 4000. das ist auch miserabel für die playoffs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Bane schrieb am 28.3.2022 um 20:35 :

in wien waren am samstag auch nur 4000. das ist auch miserabel für die playoffs.

Ich sage es wie es ist, war heuer mein absoluter Minusrekord in der Halle. Bin kein FFP2 Masken Fan der sich mit so etwas 2 Stunden hinsetzt. Sonst echt egal, in der Halle bäh. 

Außerdem war die ganze Saison irgendwie zach. Zuerst Bratislava, dann fallen einzelne Spiele ganz aus, Mannschaften wollen nicht antreten, dann doch aber stark dezimiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

RBS wurde Meister und ich bin am 16. April der erste, der es erwähnte. Mit dem Interesse an der ICE war es heuer wirklich net weit her.

Vielleicht nett sich das ja wieder nächste Saison, weil da gibt es das „Team Vorarlberg“ mit der geilen Combo VEU/Dornbirn. 

Wir brauchen mehr Hass :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Tintifax1972 schrieb am 16.4.2022 um 12:44 :

Vielleicht nett sich das ja wieder nächste Saison, weil da gibt es das „Team Vorarlberg“ mit der geilen Combo VEU/Dornbirn. 

Diese Geschichte ist die peinlichste, die man seit langer Zeit im heimischen Eishockey miterleben darf. So unprofessionell, es ist kaum zu glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag