win2day ICE Hockey League 2021-2022


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Tintifax1972 schrieb am 16.4.2022 um 12:44 :

Combo VEU/Dornbirn.

So a Bledsinn. Wenn sich (in unsicheren Zeiten) kein ICE-Budget mehr ausgeht, hoffe ich doch dass Dornbirn eigenständig in der Alps weitermacht (zusätzliche Gsiberger-Lokalduelle).

Habe es auch nur mehr noch peripher verfolgt, aber ja, die Trophy ist zurück im Volksgarten. FWIW: Der ECS zieht somit mit einer gewissen VEU gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wundert mich nicht.

Man hört und sieht in der Stadt nix von denen, es gab und gibt kein Marketing, keine Werbung (schon vor Corona) und sportlich war das immer Schonkost die letzten Jahre.

In der Halle hatte man das Gefühl, Mitte der 90er stehen geblieben zu sein. Musik, Unterhaltung und vor allem die Verpflegung war katastrophal. Sie haben ein System zum bargeldlosen Bezahlen, aber das war so hirnrissig implementiert, dass alles länger gedauert hat, als einfach Bons zu verkaufen. Bei einem Spiel, wo die Halle weniger als halbvoll war, habe ich dieses Jahr einmal die komplette Pause hindurch auf eine Wurscht mit Brot angestanden. Und zu trinken hatte ich da noch immer nichts, weil der Stand am anderen Ende der Kantine war. 

Die Sitzplätze in der Halle sind furchtbar, entweder man sitzt auf kalten Holzbänken, wo es einem von unten durch die Schlitze kalt an den Arsch zieht oder in Sitzschalen, wo die Rückenlehne zu kurz ist, sodass sie einem in die Nieren zwickt. Ich bin meistens gestanden, aber viele Besucher wollen halt auch lieber etwas mehr Komfort. Aber nachdem man ohnehin nie erfahren hat, dass ein Match ist (so man sich nicht bereits dafür interessiert), war das ja dann meistens eh kein Problem. Der Hallensprecher war nie zu verstehen, egal wo man stand oder saß. Wenn du die Zeichen nicht erkennst, hast du keine Ahnung, warum ein Spieler eine Strafe bekommt. 

Auch die Fanclubs scheinen sehr wenig Unterstützung erfahren zu haben. Am Ende war da überhaupt nichts mehr los. Die Kommunikation, was das Sportliche angeht, war ebenfalls miserabel. Neue Spieler? Kein Ton vom Management bis kurz vor oder überhaupt erst nach Meisterschaftsbeginn. Keine Galleonsfiguren und die, die welche waren, hat man komplett unwürdig verjagt. 

Sicher heißt es jetzt: Corona und Inflation und der Rauch sind schuld. Aber der Abstieg begann schon viel früher, die Lustlosigkeit war meilenweit zu spüren. Ich bin zuletzt lieber wieder zum EHC Lustenau gegangen, als zu den Bulldogs. Das Niveau in der Alps ist zwar grauenhaft aber man hat wenigstens das Gefühl, dass die dort mit dem Herzen dabei sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor einer Stunde:

Znojmo zieht auch zurück. Sehr schade, waren meine liebsten Heimspiele wenn die zu Besuch waren in Wien. 

Jep um die ist wirklich schade. Bin gespannt wie sich die Liga nächstes Jahr aufstellt. 14 Teams ohne sinnlose Tabellenspaltung und mit Pre POs war schon sehr lässig.
Interessenten aus Italien gibt es ja genug, schau ma ob noch wer aus der Slowakei oder Slowenien dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Znojmo wird jetzt spannend, weil für uns heißt die neue Realtität damit tschechisches Unterhaus und da musst auch erst amal rauskommen. Im Interview auf der Vereins-Website redet Pavel Ohera davon mittelfristig in der Extraliga um die Playoffs mitzuspielen - was öhm sagen wir mal diplomatisch ambitioniert ist, wennma sich schon die IceHL nimmer leisten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.