win2day ICE Hockey League 2021-2022


Recommended Posts

  • 1 month later...
zH MediaCorner

So wenig begeisterung hatte ich tatsächlich schon lange nicht mehr für eine Hockey Saison. Kein einziges Spiel gesehen :ratlos:

Und was bitte sind Pre PlayOffs? Hab ich was verpasst? :lol: 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xSLAYERx schrieb vor 6 Stunden:

So wenig begeisterung hatte ich tatsächlich schon lange nicht mehr für eine Hockey Saison. Kein einziges Spiel gesehen :ratlos:

Und was bitte sind Pre PlayOffs? Hab ich was verpasst? :lol: 

Wurde neu eingeführt, weil man ja heuer zu Beginn 14 Teams hatte.

Unser nächster Gegner wird wohl der 4te Wien werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg  - Znojmo 4:2

VSV - Laibach 3:4 (gnihihi)

Fehervar - Pustertal 4:2

Wien - KAC 2:4

(Ich glaube) auch ein Novum: Niemand pickte den KAC, also einer aus der Hoffnungsrunde blieb über. Das ist primär an den VSV gerichtet. Die hätten es uns aber ohnehin nicht recht machen können. Den KAC pickt man nicht und so waren sie halt zu feig :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb am 5.3.2022 um 15:15 :

Salzburg  - Znojmo 4:2

VSV - Laibach 3:4 (gnihihi)

Fehervar - Pustertal 4:2

Wien - KAC 2:4

(Ich glaube) auch ein Novum: Niemand pickte den KAC, also einer aus der Hoffnungsrunde blieb über. Das ist primär an den VSV gerichtet. Die hätten es uns aber ohnehin nicht recht machen können. Den KAC pickt man nicht und so waren sie halt zu feig :davinci:

 

Die Hoffnungsrunde gibts ja in dieser Form zum ersten Mal. Aber es kam schon vor, dass der 8te nicht gepickt wurde und für den Vierten übrig blieb. Bozen 2017/2018 wurde so am Ende sogar Meister.

Wien - Salzburg - Villach wären doch geile Play Off Stationen für den KAC:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
xSLAYERx schrieb am 4.3.2022 um 15:35 :

So wenig begeisterung hatte ich tatsächlich schon lange nicht mehr für eine Hockey Saison. Kein einziges Spiel gesehen :ratlos:

ich auch nicht und hab nicht mal die tabelle verfolgt. am sonntag hätte ich sogar freikarten, aber ich krieg es ehrlich gesagt nicht mehr übers herz den red bull verein zu unterstützen und ohne eigenes herzblut ist das eher unspannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns wird wohl eher das Brutalo-Foul an Strong DAS Thema einmal sein. Ganz abschreiben sollte man den KAC noch nicht. 

 

Spieldauer spricht wohl für sich. Kann man das wo sehen? In der Zusammenfassung bringen sie das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird nix mehr. Man hat in dieser Saison eigentlich nie zu einer konstant guten Leistung gefunden. Dazu kommen viele Verletzte und Dahm hat im Grunddurchgang einfach zu wenig Pausen bekommen. (eigentlich gar keine) Jetz merkt man leider, dass Matikainen ihn überspielt hat.

Die äußerst milde 4 Spiele Sperre für Dodero (Wiederholungstäter!!) ist da auch schon egal. Mehr konnte man bei dieser Lachnummer von Strafsenat eh nicht erwarten.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.