Jump to content
hatcher

TSV Hartberg - SV Ried

57 posts in this topic

Recommended Posts

Neue Woche, neues Glück.

Dieses Mal geht es gegen den oststeirischen Tabellenführer des unteren Play-Offs.

Ried bekanntlich im UPO mit 3 Siegen und 3 Unentschieden noch ungeschlagen. Hartberg mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und der Niederlage gegen Ried im Hinspiel.

Bei Hartberg sind Gollner und Kainz gelbgesperrt, Lema verletzt. Bei Ried hat nur Canadi mit Leistenproblemen zu kämpfen, Möschl lt. Transfermarkt wieder fit.

 

Edited by hatcher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Canadi mit klassischen Leistungsproblemen. Sollte aber nicht ins Gewicht fallen für de Partie. Denke das wird mal wieder ein torreiches Spiel, da bei uns der große Druck nicht mehr vorhanden ist und die Hartberger generell offensiv spielen. Mein Tipp zu Beginn der Woche: 3:2 SVR. Forza Ried ale!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefühl nach dem 7. Kaffee heute Morgen: erste Niederlage unter Heraf (Lauf durch Cup-Pause unterbrochen).

Heute 1 min nach dem Spiel: Alter, scheint so, als wäre Heraf eine Dauerlösung.

Quote me on that.

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
haka1912 schrieb vor 6 Minuten:

Sakrament, da Fredl will uns heute untergehen sehen. Kann so schlecht nicht sein, denk ich mir

 

Fredi.jpg

Da will er wohl den Abstiegskampf zu einem Vierkampf machen. Ich glaube keines der Ergebnisse wird eintreten. 
Meine Tipps:

Altach-Austria 0:1

Admira-St.Pölten 3:1

Hartberg-Ried 1:1

Bissi off topic zwar das Getippe andrer Spiele, aber vielleicht ganz lustig

Share this post


Link to post
Share on other sites
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Da will er wohl den Abstiegskampf zu einem Vierkampf machen. Ich glaube keines der Ergebnisse wird eintreten. 
Meine Tipps:

Altach-Austria 0:1

Admira-St.Pölten 3:1

Hartberg-Ried 1:1

Bissi off topic zwar das Getippe andrer Spiele, aber vielleicht ganz lustig

Das wäre noch nicht die Rettung, oder? Ich hab das mit der Runderei bei den abgezogenen Punkten net wirklich verfolgt ... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flana schrieb vor 57 Minuten:

Das wäre noch nicht die Rettung, oder? Ich hab das mit der Runderei bei den abgezogenen Punkten net wirklich verfolgt ... 

Nein das würde es dann noch nicht gewesen sein.. Man könnte aber dann wohl trotzdem das erste Mal vom Klassenerhalt sprechen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eddie the Eagle schrieb vor 5 Minuten:

Stosic und Haas das erste Mal unter Heraf im Einsatz und das gleich von Beginn. Grüll und Bajic nur auf der Bank ... na hoffentlich geht das gut. Definitiv wird Schopp nicht damit gerechnet haben...

Zumindest schafft Heraf es immer wieder alle zu verwirren ... mutig, mutig ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

bundesliga.at

 

Unbenannt.JPG

Freut mich für Bernd Gschweidl, dass er wieder mal von Anfang an dabei ist. Wär schön, wenn ihm wieder mal was aufgeht, einer, der sich immer voll einsetzt. Das reicht mir fürs erste Jahr in der BL schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bundesliga.at

Würd sagen, genauso schaut die Partie auch aus...

image.png

 

Jessas, klarer Elfer eigentlich. Auch, wenn nicht beabsichtigt...

Edited by haka1912

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...