NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Neue Woche, neues Glück. Dieses Mal geht es gegen den oststeirischen Tabellenführer des unteren Play-Offs. Ried bekanntlich im UPO mit 3 Siegen und 3 Unentschieden noch ungeschlagen. Hartberg mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und der Niederlage gegen Ried im Hinspiel. Bei Hartberg sind Gollner und Kainz gelbgesperrt, Lema verletzt. Bei Ried hat nur Canadi mit Leistenproblemen zu kämpfen, Möschl lt. Transfermarkt wieder fit. bearbeitet 7. Mai 2021 von hatcher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacuzziKöpfler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2021 Canadi mit klassischen Leistungsproblemen. Sollte aber nicht ins Gewicht fallen für de Partie. Denke das wird mal wieder ein torreiches Spiel, da bei uns der große Druck nicht mehr vorhanden ist und die Hartberger generell offensiv spielen. Mein Tipp zu Beginn der Woche: 3:2 SVR. Forza Ried ale! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Gefühl nach dem 7. Kaffee heute Morgen: erste Niederlage unter Heraf (Lauf durch Cup-Pause unterbrochen). Heute 1 min nach dem Spiel: Alter, scheint so, als wäre Heraf eine Dauerlösung. Quote me on that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Sakrament, da Fredl will uns heute untergehen sehen. Kann so schlecht nicht sein, denk ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 haka1912 schrieb vor 6 Minuten: Sakrament, da Fredl will uns heute untergehen sehen. Kann so schlecht nicht sein, denk ich mir Da will er wohl den Abstiegskampf zu einem Vierkampf machen. Ich glaube keines der Ergebnisse wird eintreten. Meine Tipps: Altach-Austria 0:1 Admira-St.Pölten 3:1 Hartberg-Ried 1:1 Bissi off topic zwar das Getippe andrer Spiele, aber vielleicht ganz lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 boandlkramer schrieb vor 5 Stunden: Da will er wohl den Abstiegskampf zu einem Vierkampf machen. Ich glaube keines der Ergebnisse wird eintreten. Meine Tipps: Altach-Austria 0:1 Admira-St.Pölten 3:1 Hartberg-Ried 1:1 Bissi off topic zwar das Getippe andrer Spiele, aber vielleicht ganz lustig Das wäre noch nicht die Rettung, oder? Ich hab das mit der Runderei bei den abgezogenen Punkten net wirklich verfolgt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Flana schrieb vor 57 Minuten: Das wäre noch nicht die Rettung, oder? Ich hab das mit der Runderei bei den abgezogenen Punkten net wirklich verfolgt ... Nein das würde es dann noch nicht gewesen sein.. Man könnte aber dann wohl trotzdem das erste Mal vom Klassenerhalt sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Stosic und Haas das erste Mal unter Heraf im Einsatz und das gleich von Beginn. Grüll und Bajic nur auf der Bank ... na hoffentlich geht das gut. Definitiv wird Schopp nicht damit gerechnet haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Eddie the Eagle schrieb vor 5 Minuten: Stosic und Haas das erste Mal unter Heraf im Einsatz und das gleich von Beginn. Grüll und Bajic nur auf der Bank ... na hoffentlich geht das gut. Definitiv wird Schopp nicht damit gerechnet haben... Zumindest schafft Heraf es immer wieder alle zu verwirren ... mutig, mutig ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 bundesliga.at Freut mich für Bernd Gschweidl, dass er wieder mal von Anfang an dabei ist. Wär schön, wenn ihm wieder mal was aufgeht, einer, der sich immer voll einsetzt. Das reicht mir fürs erste Jahr in der BL schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Schaut nach kräfte schonen fürs admira spiel aus, auf alle fälle interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Tja, überlegen sind wir nicht. War klar. Mal schauen, was geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) bundesliga.at Würd sagen, genauso schaut die Partie auch aus... Jessas, klarer Elfer eigentlich. Auch, wenn nicht beabsichtigt... bearbeitet 8. Mai 2021 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Der Sky Kommentator nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Ried West schrieb Gerade eben: Der Sky Kommentator nervt ich hab den immer auf lautlos. was schwafelt er denn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts