TSV Hartberg - SV Ried


NB574

Recommended Posts

Fanatischer Poster
_1912_ schrieb vor 3 Stunden:

Bezüglich Abstieg macht der Punkt übrigens so gut wie keinen Unterschied - 8,5 vs 7,5 Punkte Vorsprung.

Gegenüber ST Pölten nicht, aber natürlich gegen die Admira

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie vergönn ich dem Rakowitz das... Never forget, du Sackgesicht.

Was war mit ihm nochmal schnell? Vielleicht hab ichs ja verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor einer Stunde:

Was war mit ihm nochmal schnell? Vielleicht hab ichs ja verdrängt.

Am Tivoli ist er 2017 nach einem Tor mal massiv provokativ auf unseren Block zugelaufen... Nicht nur das, es waren schon einige Aussagen in Interviews (Ried kann nur Beton mischen etc.) dabei, die entbehrlich waren...

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Gratulation zum Klassenerhalt!!!!

Danke, aber die Messe ist noch nicht gelesen. Alles Gute für Euch!

:v:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 3 Minuten:

Am Tivoli ist er 2017 nach einem Tor mal massiv provokativ auf unseren Block zugelaufen... Nicht nur das, es waren schon einige Aussagen in Interviews (Ried kann nur Beton mischen etc.) dabei, die entbehrlich waren...

Danke, aber die Messe ist noch nicht gelesen. Alles Gute für Euch!

:v:

Stimmt der war ja bei IBK vorher.. die Szene an sich hatte ich nimma am Schirm. Bei Swete steigt bei mir irgendwie auch immer der Blutdruck an :D 

Mit Sankt Pölten in der Relegation könnten denke ich viele ganz gut leben und realistisch wirds hoffentlich genauso kommen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtsspiel schrieb vor 1 Stunde:

Bin mit dem Punkt auch zufrieden, nachdem man damit fix für die nächste Saison planen kann. :v: Niemals holt St. Pölten noch 3 Siege gegen Altach, Austria und Hartberg.

Bitter ist es hingegen schon, wenn man sieht, dass Rakowitz beim Abspiel nicht nur gut 1 Meter vorne, sondern auch noch an der 5er Linie steht. Dem Linienrichter ist da nicht mehr zu helfen, aber ein VAR hätte uns heute damit 3 Punkte gesichert.

Naja, nach 2003 sind wir gebrannte Kinder denk ich. Ein Abstieg ist dann nicht mehr möglich wenn ein Abstieg nicht mehr möglich ist meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auswärtsspiel schrieb vor 12 Stunden:

Bin mit dem Punkt auch zufrieden, nachdem man damit fix für die nächste Saison planen kann. :v: Niemals holt St. Pölten noch 3 Siege gegen Altach, Austria und Hartberg.

Bitter ist es hingegen schon, wenn man sieht, dass Rakowitz beim Abspiel nicht nur gut 1 Meter vorne, sondern auch noch an der 5er Linie steht. Dem Linienrichter ist da nicht mehr zu helfen, aber ein VAR hätte uns heute damit 3 Punkte gesichert.

Der VAR hätte wohl auch den Elfer für Hartberg gegeben 

 

Gratuliere euch zum klassenerhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 31 Minuten:

Der VAR hätte wohl auch den Elfer für Hartberg gegeben 

 

Gratuliere euch zum klassenerhalt

Kann sein aber das gleichen hatten wir auf der Gegenseite in der 2. HZ auch für mich waren es bei beiden zu wenig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Der VAR hätte wohl auch den Elfer für Hartberg gegeben 

 

Gratuliere euch zum klassenerhalt

Wenn der VAR eine Hartberger Brille aufgehabt hätte bestimmt. Diesen Elfer kann man mit viel Liebe zu Hartberg geben, muss man aber definitiv nicht, während aber das Tor völlig irregulär war

haka1912 schrieb vor 12 Stunden:

Am Tivoli ist er 2017 nach einem Tor mal massiv provokativ auf unseren Block zugelaufen... Nicht nur das, es waren schon einige Aussagen in Interviews (Ried kann nur Beton mischen etc.) dabei, die entbehrlich waren...

Danke, aber die Messe ist noch nicht gelesen. Alles Gute für Euch!

:v:

Naja, sei mir net bös, aber weil er 2017 mal provokativ gejubelt hat ist er jetzt aber auch nicht der große Bösewicht ?

Die Aussage mit dem Betonmischen ist jetzt auch nicht recht gemein, denn sie ist haupstächlich eines: wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Wenn der VAR eine Hartberger Brille aufgehabt hätte bestimmt. Diesen Elfer kann man mit viel Liebe zu Hartberg geben, muss man aber definitiv nicht, während aber das Tor völlig irregulär war

Naja, sei mir net bös, aber weil er 2017 mal provokativ gejubelt hat ist er jetzt aber auch nicht der große Bösewicht ?

Die Aussage mit dem Betonmischen ist jetzt auch nicht recht gemein, denn sie ist haupstächlich eines: wahr

Das hatte schon was von der "Oswald-hinter-dem-Rücken-ich-euch-den-Arschlochfinger-zeig"-Sphäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 30 Minuten:

Das hatte schon was von der "Oswald-hinter-dem-Rücken-ich-euch-den-Arschlochfinger-zeig"-Sphäre...

Okay, da kann ich mich gar nicht erinnern. Jedenfalls ist ein Rakowitz ein zu kleines Licht, dass er für mich ein Feindbild werden könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.