LASK - WSG Tirol


Traunseelaskler

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Einen Schiri kann man ja ablehnen, oder? Würde ich bei Oaschan in Zukunft konsequent machen, denn der scheint echt einen LASK-Komplex zu haben. Der hat doch damals im Derby gegen Blau-Weiß nach Foul an Luiz Henrique diesem Gelb-Rot für eine vermeintliche Schwalbe gegeben - am Mittelkreis.
 

Heute für mich ein Skandal und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Auch wenn man bedenkt, dass Goiginger im 16er wirklich getroffen wurde und Oaschan da sofort weiterspielen gedeutet hat. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Koenig schrieb vor 3 Minuten:

Einen Schiri kann man ja ablehnen, oder? Würde ich bei Oaschan in Zukunft konsequent machen, denn der scheint echt einen LASK-Komplex zu haben. Der hat doch damals im Derby gegen Blau-Weiß nach Foul an Luiz Henrique diesem Gelb-Rot für eine vermeintliche Schwalbe gegeben - am Mittelkreis.
 

Heute für mich ein Skandal und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Auch wenn man bedenkt, dass Goiginger im 16er wirklich getroffen wurde und Oaschan da sofort weiterspielen gedeutet hat. 

ich meines zu wissen, dass diese Spielleitung sein um 3 Jahre älterer Bruder Dominik über hatte. Die Leistung bleibt aber konstant schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Take ist easy. Ich bin sonst auch eher von der sachlicheren Fraktion. Aber das heute muss erst einmal ein wenig sacken. Da hast du eh schon die Scheisse am Fuß. Und dann meint auch noch der Schiedsrichter, dass er die Unleistung der Saison raushauen muss.

Alles kein Problem, wollte nur kurz schreiben, warum ich derlei Dinge aktuell entspannter und emotional entkoppelter sehe(n) kann als gewöhnlich. Habe auch absolut nichts dagegen, hier noch den einen oder anderen hochwertigen Rant zu lesen :augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich möchte das unterstreichen, was Thalhammer auf Nachfrage von Leblhuber in der PK bestätigt hat: 

Die österreichischen Schiedsrichter sind durchwegs schlecht. Der ÖFB sollte sich in der Ausbildung etwas überlegen.

Beim Spieler-Nachwuchs und bei der Trainerausbildung hat‘s auch Früchte getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
casual1908 schrieb vor 20 Minuten:

ich meines zu wissen, dass diese Spielleitung sein um 3 Jahre älterer Bruder Dominik über hatte. Die Leistung bleibt aber konstant schlecht. 

Um Gottes Willen, es gibt 2 von denen? 
 

Ich wette, dass er bei einem vollen Stadion den zweiten Elfer niemals geben hätte .. 

 

und btw: wer bei den österreichischen Schiris immer noch gegen den VAR ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koenig schrieb vor 2 Minuten:

Um Gottes Willen, es gibt 2 von denen? 
 

Ich wette, dass er bei einem vollen Stadion den zweiten Elfer niemals geben hätte .. 

 

und btw: wer bei den österreichischen Schiris immer noch gegen den VAR ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen. 

Was bringts dir wenn ein blinder davor sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja das Schiri Gespann kann heute gepflegt kacken gehen aber verdammt wir haben 6 Punkte nach 7 OPO Runden. Das ist in der Regel nicht der Stoff aus dem europacupträume sind.

Die frage warum es nach zweimaliger Führung überhaupt zu solchen Aktionen im Strafraum kommt sollte nicht unter den Tisch gekehrt werden.

Bin heute richtig bedient.. Gefühlt das härteste Spiel in dieser Saison und das  obwohl eigentlich gar nicht verloren wurde .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als Steirer pfeift der René für eine Grazer Mannschaft. 

Alles klar.

Danke und Gute Nacht. 

 

Ach ja.. Bevor ichs vergesse... Gegen RB würde ich mit einem 1-3-6 System spielen lassen.. BITTE!!!!!!! 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

commando ultras 1 schrieb vor 10 Minuten:

Was bringts dir wenn ein blinder davor sitzt.

Naja, wenn er die 2 Szenen am Schirm sieht, kann er sie nicht geben. So blind kann nicht einmal ein Oaschan sein. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 27 Minuten:

 

 

Die frage warum es nach zweimaliger Führung überhaupt zu solchen Aktionen im Strafraum kommt sollte nicht unter den Tisch gekehrt werden.

 

 

Genau das ist der Punkt...es darf einfach nicht sein, dass nach 2 facher Führung 2x ein Verteidiger in ein eins zu eins im eigenen Strafraum gehen muss.... entschuldigt aber natürlich nicht die katastrophale Leistung des Schiedsrichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Und auch da kann man sagen was man will aber bei einem Puls von gefühlt 200 und einer gelb-roten Karte gegen sich dennoch so ruhig wie thalhammer zu bleiben und die Schuld nicht beim Schiedsrichter zu suchen zeigt von Charakter. 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.