Austria-Akademie


Recommended Posts

Postinho
Fan55 schrieb vor 54 Minuten:

Die Aka Spieler vom wac haben alle Leihverträge jeweils immer für ein Jahr, und gehören nachwievor ihren Stamm Verein. 

Dann könnte es sogar möglich sein dass der eine oder andere wieder zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 11 Minuten:

Dann könnte es sogar möglich sein dass der eine oder andere wieder zurück kommt.

Ausbildungsentschädigungen, außer es läuft generell alles über Leihen, werden dann wohl an die Stammvereine bezahlt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor einer Stunde:

Ausbildungsentschädigungen, außer es läuft generell alles über Leihen, werden dann wohl an die Stammvereine bezahlt werden müssen.

Es läuft fast alles über Leihe. Es sind nur sehr wenige die den wac gehören. Wac zahlt die Leihe. Alle Jahre Anfang Juli stellen sie einen neuen Leihantrag. Gut möglich das die Austria Spieler dann in unserer AKA bleiben, soweit sie das wollen.In der U18 haben wir bis jetzt schon 5 bis 6 sehr gute Spieler was u15 und u16 schon aka gespielt haben und nicht mehr beim wac, rapid ect bleiben wollten. Für die u15 werden sich die Trainer sicher einige Spieler von den LAZ holen, was auch der WAC alle Jahre macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austrianer

Schaut mal in den Mediathread des Pelletschannels, Rieglers :mimimi: dass wir aufgestiegen sind und auch eine Akademie bekommen haben ist göttlich :lol:

Und sein Angebot bezüglich einer Kooperation auf Akademieebene kann er sich gepflegt sonst wohin einmassieren, dass war nämlich bestenfalls ein Witz, niemand mit Verstand würde auf sowas eingehen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tuat so weh,es tuat so weh wenn ma .......

Wir lassen uns sicher nicht aus Klagenfurt vertreiben:lol:,sagte der Hr.Riegler,ok...

Was mir persönlich weh tut das Klagenfurt für alle plötzlich die Nummer 1. ist.:nervoes:,aha....

Es ist zu hinterfragen ob zwei Akademien überhaupt machbar sind,...:sperm:es sagt ja keiner das der Wac noch eine Akademie haben muß.Wir haben jetzt eine, und werden sie auch ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ungewohnt weinerliches Interview von Riegler. Diese Art von Selbstmitleid habe ich bisher eher aus dem Vereinsumfeld, als von ihm selbst vernommen. Aber wenn er meint über die Mitleidskarte Fans gewinnen zu müssen, dann soll er das ruhig machen. Ich sehe im WAC nicht die große Gefahr. Man hatte gut 10 Jahre Zeit das Publikum als Fans an sich zu binden. Man war aber eher damit beschäftigt in der Landeshauptstadt Spiele auszutragen, wenn es gegen die Top 4 der Bundesliga ging und hohe Einnahmen für die Vereinskassa winkten. Als Lavanttaler würde ich mich gefrotzelt fühlen, wenn mein Verein ständig nach Oberkärnten schielt und den eigenen Fans vor Ort indirekt ausrichtet, dass sie offenbar irrelevant sind. Soll aber nicht unser Problem sein.

on-topic: Jo eh, dass die Austria irgendwann erstklassig spielen würde, war ja komplett überraschend. Vor allem nach der vorletzten Saison hat es sich überhaupt nicht abgezeichnet in welche Richtung sich der Verein entwickeln würde. Und überhaupt: Die Akademie fiel der Austria in den Schoß. Und was erlauben ÖFB, dass die Austria eine eigenen Akademie erhält? Strunz./s

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das Riegler uns gratuliert haben will ist ja auch eine glatte Lüge, weder bei der Geschäftsstelle, noch bei den Gesellschaftern wäre etwas entsprechendes eingetrudelt. Ist nicht so, dass wir das aus dem Lavanttal brauchen würden, aber es offenbart wieder mal den tollen Charakter ihres ach so sympathischen Präsidenten :lol:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.