Austria-Akademie


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

No,ihr gebts es heut wieder mal...

Nein, nein aber bei solchen Behauptungen muss man schon exakt bleiben. Sonst riskiert man am Ende noch eine Rufschädigungsklage. Der Wahrheitsbeweis für die Behauptung „Schmutzfink“ wäre ungleich schwerer zu erbringen. Wer kennt schon die Körperhygieneroutine des Angesprochenen bzw. kann sie beweisen? Die gegenständlichen Artikel sind hingegen für die Ewigkeit archiviert;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist damit der komische Wichtigtuer vom Vip Klub der Ostkärntner gemeint ?

Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.Wann werden die Verantwortlichen dieses Schmierblattes endlich reagieren und den entfernen?

https://www.5min.at/202109430089/austria-akademieleiter-wir-sind-nicht-die-pruegelknaben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Toller Sieg heute unserer U15 AKA gegen Ried und hochverdientes 1:1 unserer AKA U18 gegen Ried ,die sogar überlegen war und das Spiel bestimmte,aber leider sehr viele Chancen nicht verwertete.Könnte der CL von der Krone auch mal schreiben wieviele Jahre Ried eine Akademie hat und unsere Leistung honorieren! Vor allem ist sein WAC in der U18 nur 3 Punkte vor der neu formierten Austria Akademie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Glückliche erste Punktgewinne der Prügelknaben

Fan55 schrieb vor 13 Minuten:

.Könnte der CL von der Krone auch mal schreiben wieviele Jahre Ried eine Akademie hat und unsere Leistung honorieren! Vor allem ist sein WAC in der U18 nur 3 Punkte vor der neu formierten Austria Akademie!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wirklich? Wow :facepalm:

Edit: hab's schon gesehen

Dieses Kretin ist ja sogar zu feig seine Initialen drunter zu setzen.

Was ich mich auch frage, bekommt er für seine tendenziöse Berichterstattung eigentlich Privatgelder vom Riegler, Firmengelder von RZ, oder Zahlungen vom Verein? Da sollte das Finanzamt auch mal genauer hinschauen. Hat ja schon bald Fellner/Kurz Ausmaße

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dürfte durch sein: Für die Akademie wurde Nikola Motika aus der Bayern-Jugend verpflichtet.

Eventuell kann mir diese Frage ja der @Fan55 beantworten. Mir ist aufgefallen, dass gern im Ausland gefischt wird. Wie kommt man zu Spielern wie Cichon, Grillemeier und Motika? Ebenso würde mich interessieren wie man zu den Testspielern (?) Adlwarth, Shaoziyang oder Junior Buitrón kommt. Wird da aktiv gescoutet oder kommen die über Vermittlung durch Vereine, Agenturen oder dergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Dürfte durch sein: Für die Akademie wurde Nikola Motika aus der Bayern-Jugend verpflichtet.

Eventuell kann mir diese Frage ja der @Fan55 beantworten. Mir ist aufgefallen, dass gern im Ausland gefischt wird. Wie kommt man zu Spielern wie Cichon, Grillemeier und Motika? Ebenso würde mich interessieren wie man zu den Testspielern (?) Adlwarth, Shaoziyang oder Junior Buitrón kommt. Wird da aktiv gescoutet oder kommen die über Vermittlung durch Vereine, Agenturen oder dergleichen?

Hallo! Also Motika sagt mir nichts und bis jetzt trainiert er nicht bei der AKA, möglich das er vielleicht bei den Amateuren trainiert.Ich denke die arbeiten mit einer Agentur zusammen oder vielleicht hat auch der Nachwuchsleiter noch genügend Kontakte nach Deutschland.Grillemeier sowie 3 neu geholte Österreicher überzeugten jedenfalls nicht in der AKA U18.Cichon dürfte besser sein spielt aber nur bei den Amateuren.Die Leistungsträger sind im Moment ein paar Spieler aus den eigenen Nachwuchs. Einige vom eigenen Nachwuchs müssen AKA spielen,das wurde so vereinbart.Andere spielen dann Amateure oder AKA.Von den neu geholten sieht man jedenfalls nicht viel,eher Mitläufer und hoffentlich die nächsten neuen nicht auch!Einige auch kaum mehr im Kader. Denke das vom Management aus sich etwas ändern wird in der AKA was Spieler betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.