Djet Parma nel cuore! Report post Posted February 6, 2004 (edited) Wenn ihr euch entscheiden müsst, welche Mailänder Mannschaft ist euch dann sympathischer? Edited February 6, 2004 by Djet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Report post Posted February 6, 2004 Ganz klar der AC Milan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted February 6, 2004 Die Mailänder Klubs sind mir im allgemeinen unsympathischer als die Römer Vereine, wenn ich mich aber trotzdem entscheiden müsste würde ich derzeit Milan nehmen. Sympathisch an Milan Shevchenko, Nesta, Maldini und Rui Costa Sympathisch an Inter Einzig Alvaro Recoba, vielleicht noch mit Abstrichen Martins, Vieri und Toldo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted February 6, 2004 Ganz klar der AC Milan, Inter konnte ich noch nie wirklich leiden. Aber in Italien gibts sowieso nur 2 Mannschaften, Samp.Genua und der AC Florenz! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Report post Posted February 6, 2004 (edited) Milan, wegen Kaka und Dario Simic ahja das habe ich völlig vergessen: Natürlich auch weil das der Verein von Zvone Boban war Edited February 6, 2004 by Marcelinho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted February 6, 2004 Finde beide Mannschaften zum Hab aber für Milan gestimmt, das eine Stimme mehr ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NERAZZURRO Banklwärmer Report post Posted February 6, 2004 Inter natürlich, aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was diese Frage soll... Die Frage kommt einer Volkszählung gleich, wobei man hier zählt wieviele Sympathisanten es von welcher Mailänder Mannschaft hat. Ziemlich sinnlos wie ich finde, oder willst du, Djet, damit deine "Anti-Inter-Kampagne" fortsetzen und aufzeigen wie unsympathisch Inter doch allen ist?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted February 6, 2004 Wenn du genau schauen würdest würdest du merken dass es den gleichen Thread mit Roma und Lazio gibt. Mich würde es einfach interessieren welche Teams die verhassteren sind, genauso werde ich da auch Juventus noch einbauen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Report post Posted February 6, 2004 Mian wegen Inzaghi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Report post Posted February 6, 2004 Was für eine Frage Das ist ja wie Leben oder sterben Inter natürlich was ist mit einer Frage Milan oder Juve ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Report post Posted February 6, 2004 Ich würd mich auf jeden Fall für den AC entscheiden, nicht wegen der aktuellen Mannschaft, weil mir dort außer Shevchenko eigentlich alle Spieler(inklusive Verantwortliche, Berlusconi ) unsympathisch sind. Aber beim AC spielten große Idole und Lieblingsspieler von mir, wie zum Beispiel Savicevic oder Weah, das wäre für mich der ausschlaggebende Grund. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Report post Posted February 6, 2004 Inter hat mir immer schon gefallen. Mein schönster Tag war als ich 1998 Sturm Graz gegen Inter Mailand Live sehen durfte. Seit damals verfolge ich die Spiele von Inter eigendlich regelmäsig. Meine Lieblingsspieler ist Recoba. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted February 6, 2004 Nerazzurro ora e per sempre! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Report post Posted February 6, 2004 die auswahl entspricht etwa der im starmania-finale. dennoch gewinnt milan knapp wegen der vergangenheit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted February 6, 2004 na eindeutig Inter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts