Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2021 LiamG schrieb Gerade eben: 3 Runden geb ich ihnen, dann ist Hamilton überraschend vor Bottas und der wird Max aufhalten. beim nächsten Mal Start/Ziel ist es soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Mai 2021 LiamG schrieb Gerade eben: 3 Runden geb ich ihnen, dann ist Hamilton überraschend vor Bottas und der wird Max aufhalten. Ist gleich vorbei. Verstappen kommt nicht nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2021 Calleti schrieb vor 4 Minuten: bin ja bei der f1 nur ein gelegenheitsschauer und fand da wurz/hausleitner immer ziemlich genial, heut mal wieder zeit und schau auf sky, aber der kommentator ist ja sehr schwer auszuhalten, macht mich ziemlich nervös mit seiner art Wurz ist angenehm, aber seit dem Abgang von Prüller hat der Sport für den österreichischen Zuschauer doch viel verloren. Ist im Grunde halt doch nur im Kreis herumfahren, früher hatte das mehr Unterhaltungswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: 3 Runden geb ich ihnen, dann ist Hamilton überraschend vor Bottas und der wird Max aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Mai 2021 Tsunoda hat schon wieder Probleme mit den Track Limits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: 3 Runden geb ich ihnen, dann ist Hamilton überraschend vor Bottas und der wird Max aufhalten. In roten Autos würde man das so handhaben, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 "Valtteri, let Lewis pass for the chamionship!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 plieschn schrieb Gerade eben: In roten Autos würde man das so handhaben, ja. Hat man auch schon in Silbernen (bzw. halt jetzt Schwarzen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 pironi schrieb vor 2 Minuten: "Valtteri, let Lewis pass for the chamionship!" „Valtteri, it‘s James. Lewis is faster than you.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Hat man auch schon in Silbernen (bzw. halt jetzt Schwarzen ) Zwischen den Mercedes gab es immer wieder Stallduelle, was Ferrari über Jahre aufgeführt hat, hat den Sport nachhaltig beschädigt. Das war auch schon zu einer Zeit, wo Stallorder verboten war, aber man hat leider weggesehen. Würde mich enttäuschen, wenn Mercedes in der ersten Saison seit langem, wo der Titel nicht von vornherein klar vergeben ist, die gleichen Methoden anwenden würde. Denke aber nicht, dass das passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2021 Das sky die Bedeutung von "sitting duck" nicht kennt überrascht mich jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2021 lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 Hat zumindest nicht nach Stallorder ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2021 Der ganze Unterschied zwischen HAM und BOT in einem Manöver auf den Punkt gebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2021 Mag eine unpopuläre Meinung sein, aber ich empfinde auch nach Jahren DRS als keine Verbesserung. Ja, ein bissl künstliche Spannung, aber der Weisheit letzter Schluss kann es irgendwie auch nicht sein, dass der eine einfach wie in Mario-Kart einen Beschleunigungspfeil erwischt und der andere nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts