NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt gewinnt entweder das leiwande Bengals Team oder Aaron Donald holt sich seinen hochverdienten Ring, kann mit beidem sehr gut leben! :)

so gehts mir auch. die bengals (- eli apple, der kann in orsch gehen) mag ichs als gesamtes, gleichzeitig gönn ichs auch den rams und va mcvay und stafford. 

es gab schon schlimmere super bowls in der hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt gewinnt entweder das leiwande Bengals Team oder Aaron Donald holt sich seinen hochverdienten Ring, kann mit beidem sehr gut leben! :)

Ja, wenn ein Aaron Donald endlich mal mit dem Griff an die Gurgel seiner Gegner aufhören würd, könnt ichs wohl auch so sehen, so sind die Sympathien mehr als nur klar verteilt... einzig Kupp würd ichs noch irgendwie vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hab in meinem Leben 2 Partien live im Stadion verfolgt, beide Male waren die Rams vertreten. Deswegen hab ich einfach gewisse Sympathien für das Team, obwohl mir dieses Bengals Team jetzt auch nicht gerade unsympathisch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 7 Stunden:

flores macht gerade den kaepernick für head coaches. der kann sich zukünftige jobs in der nfl aufzeichnen. 

Puh. Ja da macht er sich den Weg zu weiteren (Headcoach-)Jobs schwer. Ganz unrecht hat er natürlich nicht.

Zu den Pats kann er aber wahrscheinlich jederzeit zurück. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
lamasia schrieb vor einer Stunde:

Puh. Ja da macht er sich den Weg zu weiteren (Headcoach-)Jobs schwer. Ganz unrecht hat er natürlich nicht.

Zu den Pats kann er aber wahrscheinlich jederzeit zurück. :augenbrauen:

natürlich hat er nicht unrecht und ich bin, obwohl es ua gg mein team geht, auch inhaltlich auf seiner seite. sein problem ist halt, dass das gros der nfl-owner erzkonservative arschlöcher sind. 

die pats werden ihn mmn am allerwenigsten nehmen. ich kann mir nicht vorstellen, dass belichick so erfreut drüber ist, dass seine sms quasi der ausgangspunkt des ganzen waren und er dabei rüberkommt wie ein trottel, der seine alten assistenten nicht mehr auseinander halten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.