Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Objektiv muss man sagen, besonders die zweite Halbzeit. Richtig geiles und unterhaltsames Spiel. Auch wenns mich ziemlich fertig macht. :lol:

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Yesss! Was für ein geiles Spiel, trotz einer erschreckenden ersten Halbzeit. 

Die erneute Montagsübermüdung wird sich in der Hockn auszahlen. Geil!

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iceman schrieb vor 8 Minuten:

und das chargers und raiders jetzt wirklich unentschieden spielen werden ist dann doch schon einmittlerer skandal. so ein ende hat die Karriere von big ben ned verdient

Kannst dich schon wieder beruhugen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

warum staley dieses timeout genommen hat, wird er einigen leuten erklären müssen. das hat absolut keinen sinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 5 Minuten:

warum staley dieses timeout genommen hat, wird er einigen leuten erklären müssen. das hat absolut keinen sinn gemacht.

Wenn es Vegas schon nicht macht ^^ im Endeffekt wollt er sich wohl die Offense ansehen schätze ich? Irr dieses Ende einfach.

Edit: und ja bissl Shitstorm hätten sie bekommen, aber das meiste wäre bei der NFL gelandet, ich muss schon sagen ich rechne es den Raiders hoch an bei 0:50 nicht aufs Knie gegangen zu sein

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
andy69aut schrieb vor 21 Stunden:

Unglaublich des Masel von den Chiefs: zuerst in LA den Sieg erbrunzt, und jetzt in einer einzigen Aktion kurz vor Schluss perfekt bedient worden/Spiel gedreht. 

Ma derf sich als Chief zur Zeit eh ned beschweren, is mir schon bewusst, aber die Boncos hätten den Sieg noch weniger verdient ghabt. Passt scho. In den Playoffs derfst dich eh nimmer auf Glück verlassen, da musst liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wichtig wär mir, dass sich die cowboys baldestmöglich verabschieden. den bengals würd ichs sehr gönnen und den rams (va wegen stafford und mcvay) ebenfalls. bei den restlichen spielen bin ich interessierter neutraler mit tendenz zu bills und bucs und gar keiner bei steelers-chiefs.

20220110_133251.thumb.jpg.5f41dc4c5b382ec1f59f51dd5c50be53.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor einer Stunde:

wichtig wär mir, dass sich die cowboys baldestmöglich verabschieden. den bengals würd ichs sehr gönnen und den rams (va wegen stafford und mcvay) ebenfalls. bei den restlichen spielen bin ich interessierter neutraler mit tendenz zu bills und bucs und gar keiner bei steelers-chiefs.

20220110_133251.thumb.jpg.5f41dc4c5b382ec1f59f51dd5c50be53.jpg

Wunsch: Bengals, Bills, Eagles, Niners, Steelers, Cardinals

Erwartung: Bengals, Bills, Bucs, Cowboys, Chiefs, Rams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten