NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

henry ruggs von den las vegas raiders (12th overall im 2020 draft) ist lt. espn in einem tödlichen autounfall verwickelt. ruggs soll besoffen gefahren sein und den unfall verschuldet haben.

tragisch, dass hier ein unschuldiger zu schaden gekommen ist. für ruggs wars das in der nfl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Diamondback schrieb vor 22 Minuten:

Rodgers ist cov-positiv und am Sonntag gegen die chiefs raus

und nachdem das schwammerl ungeimpft ist, kann er frühestens am 13.11. zurück zum team kommen. ergo am tag vor dem seahawks spiel. könnte also auch a knappe geschichte werden.

btw RB barkley von den giants wurde ebenfalls positiv getestet. nachdem er aber geimpft ist, hat er nun 24 stunden zeit 2 negative testergebnisse vorzuweisen. packt er das, dann darf er am sonntag spielen. (vorausgesetzt er zeigt keine sympthome).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Stunde:

und nachdem das schwammerl ungeimpft ist, kann er frühestens am 13.11. zurück zum team kommen. ergo am tag vor dem seahawks spiel. könnte also auch a knappe geschichte werden.

btw RB barkley von den giants wurde ebenfalls positiv getestet. nachdem er aber geimpft ist, hat er nun 24 stunden zeit 2 negative testergebnisse vorzuweisen. packt er das, dann darf er am sonntag spielen. (vorausgesetzt er zeigt keine sympthome).

giants haben nach dieser woche eine byeweek. es ist sowieso unwahrscheinlich, dass er gg die raiders überhaupt gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

 

was ich von gettleman halte ist hinlänglich bekannt, aber bei dem trade war er am richtigen dampfer. ich würds witzig finden, wenn ihn die lions oder die jets claimen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bane schrieb vor 1 Stunde:

 

was ich von gettleman halte ist hinlänglich bekannt, aber bei dem trade war er am richtigen dampfer. ich würds witzig finden, wenn ihn die lions oder die jets claimen. 

Kann mir nicht vorstellen, dass ihn irgendwer claimen wird. Soweit ich weiß müsste das Team dann sein volles Gehalt von 8 Mio. für den Rest der Saison übernehmen. Außer es gab da noch irgendeinen Deal mit den Browns vor seinem release.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bane schrieb vor 4 Stunden:

update zu dem ganzen. rodgers ist ein idiot.

 

Hab mir gerade sein komplettes Statement in der PatMcAfee Show anghört. Bist du deppad, damit ist jeglicher Respekt von mir flöten gegangen, unfassbar was er da von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Gainfarner schrieb vor 9 Stunden:

Hab mir gerade sein komplettes Statement in der PatMcAfee Show anghört. Bist du deppad, damit ist jeglicher Respekt von mir flöten gegangen, unfassbar was er da von sich gibt.

Link?  Bittescheen Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Tjo er hat einen an der Waffel. :fuckthat:

Trotzdem ein geiler QB. 

Das Jahr um sich die Matte wachsen zu lassen hatte wohl Nebenwirkungen. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
sir_KiNgSiZe schrieb am 2.11.2021 um 20:18 :

henry ruggs von den las vegas raiders (12th overall im 2020 draft) ist lt. espn in einem tödlichen autounfall verwickelt. ruggs soll besoffen gefahren sein und den unfall verschuldet haben.

tragisch, dass hier ein unschuldiger zu schaden gekommen ist. für ruggs wars das in der nfl.

dazu war er mit knapp 250 kmh unterwegs... noch knapp 210 beim aufprall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.