NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Diamondback schrieb vor 3 Stunden:

Wer klatscht jetzt an der seitenlinie? 

keiner.

ich könnt ich mich aber nicht erinnern das als giants-oc mal von ihm gesehen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
IceChris schrieb vor 7 Stunden:

Die Lions sind mittlerweile im voll-Selbstsabotage Modus angekommen

Die Cowboys tun sich wie immer gegen einen schwachen Gegner schwer, werden sich vermutlich aber noch drübernudeln

zum glück nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die lions sind auch zu nichts zu gebrauchen, aber im idealfall war das der letzte sieg der bears und der pick ist im bereich 4-8.

IceChris schrieb vor 8 Stunden:

Die Cowboys tun sich wie immer gegen einen schwachen Gegner schwer, werden sich vermutlich aber noch drübernudeln

auf twitter laufens amok wegen den refs. ich hab nur die highlights gesehen und sogar da warens sehr präsent. das dürft wieder eine crew gewesen sein die geglaubt hat man schaut wegen ihnen.

edit: 276 penalty yards. die spinnen ja komplett. :lol:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bane schrieb vor 40 Minuten:

die lions sind auch zu nichts zu gebrauchen, aber im idealfall war das der letzte sieg der bears und der pick ist im bereich 4-8.

auf twitter laufens amok wegen den refs. ich hab nur die highlights gesehen und sogar da warens sehr präsent. das dürft wieder eine crew gewesen sein die geglaubt hat man schaut wegen ihnen.

edit: 276 penalty yards. die spinnen ja komplett. :lol:

naja würde sagen der großteil der strafen geht schon in ordnung, einfach saudämlich angestellt. man muss es erstmal schaffen, 4 PI in einem spiel von einem einzigen spieler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor einer Stunde:

die lions sind auch zu nichts zu gebrauchen, aber im idealfall war das der letzte sieg der bears und der pick ist im bereich 4-8.

auf twitter laufens amok wegen den refs. ich hab nur die highlights gesehen und sogar da warens sehr präsent. das dürft wieder eine crew gewesen sein die geglaubt hat man schaut wegen ihnen.

edit: 276 penalty yards. die spinnen ja komplett. :lol:

Haben eh ein paar seeeeeehr großzügige Calls gemacht die sie im Spiel gehalten haben vorerst, die Calls gegen die Cowboys dann waren OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Interception für Dallas nicht zu geben war schon krank. 2-3 schlimme Fehlentscheidungen wie ich finde. Jetzt hoffe ich auf ein Wunder meiner Browns. Aber mit diesem Mayfield der beinander ist wie nach einem Autounfall, schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

was die giants o-line im allgemeinen und solder im speziellen da betreiben, kann man schon fast sabotage nennen. wenn da auch nur halbwegs kompetent geblockt würde, wär das spiel schon vorbei und jetzt kannst wieder zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Manuel20 schrieb am 27.11.2021 um 22:52 :

Also die Interception für Dallas nicht zu geben war schon krank. 2-3 schlimme Fehlentscheidungen wie ich finde. Jetzt hoffe ich auf ein Wunder meiner Browns. Aber mit diesem Mayfield der beinander ist wie nach einem Autounfall, schwierig

Ein Wunder wäre es bei der Defense-Rumpftruppe der Ravens wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackbird schrieb vor 12 Stunden:

Habe mich GsD gegen dieses Topspiel entschieden...hast dus gesehen?

Ja sehe fast alles über den Gamepass. Warum?

Blackbird schrieb vor 21 Stunden:

Ein Wunder wäre es bei der Defense-Rumpftruppe der Ravens wohl auch nicht.

Naja mit 4 Interceptions 10 Punkte zu schaffen ist halt eine Frechheit von der Offence.. aber ja die Saison ist vorüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.