churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 Wanky schrieb Gerade eben: [..] leichtfertig verschenkt.. so wie die spiele gegen die titans und seahawks.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Objektiv muss man sagen, besonders die zweite Halbzeit. Richtig geiles und unterhaltsames Spiel. Auch wenns mich ziemlich fertig macht. bearbeitet 10. Januar 2022 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) meine nerven.. feels great, baby! bearbeitet 10. Januar 2022 von churchill 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Yesss! Was für ein geiles Spiel, trotz einer erschreckenden ersten Halbzeit. Die erneute Montagsübermüdung wird sich in der Hockn auszahlen. Geil! bearbeitet 10. Januar 2022 von Wanky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Januar 2022 revo schrieb vor 2 Stunden: Taschentücher ready? Verookt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Januar 2022 Die Rams werden nie wieder ein Spiel gegen die Niners gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) oida...gut das ich schlafn gangen bin bearbeitet 10. Januar 2022 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 iceman schrieb vor 8 Minuten: und das chargers und raiders jetzt wirklich unentschieden spielen werden ist dann doch schon einmittlerer skandal. so ein ende hat die Karriere von big ben ned verdient Kannst dich schon wieder beruhugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Januar 2022 fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Januar 2022 warum staley dieses timeout genommen hat, wird er einigen leuten erklären müssen. das hat absolut keinen sinn gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Bane schrieb vor 5 Minuten: warum staley dieses timeout genommen hat, wird er einigen leuten erklären müssen. das hat absolut keinen sinn gemacht. Wenn es Vegas schon nicht macht ^^ im Endeffekt wollt er sich wohl die Offense ansehen schätze ich? Irr dieses Ende einfach. Edit: und ja bissl Shitstorm hätten sie bekommen, aber das meiste wäre bei der NFL gelandet, ich muss schon sagen ich rechne es den Raiders hoch an bei 0:50 nicht aufs Knie gegangen zu sein bearbeitet 10. Januar 2022 von wienerfußballfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. Januar 2022 andy69aut schrieb vor 21 Stunden: Unglaublich des Masel von den Chiefs: zuerst in LA den Sieg erbrunzt, und jetzt in einer einzigen Aktion kurz vor Schluss perfekt bedient worden/Spiel gedreht. Ma derf sich als Chief zur Zeit eh ned beschweren, is mir schon bewusst, aber die Boncos hätten den Sieg noch weniger verdient ghabt. Passt scho. In den Playoffs derfst dich eh nimmer auf Glück verlassen, da musst liefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Januar 2022 wichtig wär mir, dass sich die cowboys baldestmöglich verabschieden. den bengals würd ichs sehr gönnen und den rams (va wegen stafford und mcvay) ebenfalls. bei den restlichen spielen bin ich interessierter neutraler mit tendenz zu bills und bucs und gar keiner bei steelers-chiefs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2022 Bane schrieb vor einer Stunde: wichtig wär mir, dass sich die cowboys baldestmöglich verabschieden. den bengals würd ichs sehr gönnen und den rams (va wegen stafford und mcvay) ebenfalls. bei den restlichen spielen bin ich interessierter neutraler mit tendenz zu bills und bucs und gar keiner bei steelers-chiefs. Wunsch: Bengals, Bills, Eagles, Niners, Steelers, Cardinals Erwartung: Bengals, Bills, Bucs, Cowboys, Chiefs, Rams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2022 Tampa Bay wird mit ihrem Lazarett eh nicht weit kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts