NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
sir_KiNgSiZe schrieb vor 22 Minuten:

Finde den Abschied um einiges schmerzhafter als der von brees letztes Jahr. 

Man darf gespannt sein, wer das Ruder jetzt übernimmt (allen?) bzw wer vom staff bleibt

Das stimmt. Aber andererseits wird es Zeit für eine Veränderung. Und beide zeitgleich letztes Jahr wäre der Supergau gewesen.

Ich hoffe Allen wird es werden. Hat als Defense Coordinator einen super Job gemacht. Er wird aber auch bei anderen Franchises Hoch gehandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ryan Poles ist neuer GM der Chicago Bears. War in den letzten 13 Jahren bei den Chiefs in unterschiedlichen Positionen tätig. Zuletzt als "Director of Player Personnel" und hat acuh im Hgh School Scouting laut Bears-fb Erfahrung (da dürfte er damals auch schon Mahomes auf dem Schirm gehabt haben)

Wenn die Entwicklung nur in die Richtung der Chiefs der letzten Jahre geht bin ich zuversichtlich.

Bear down!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

poles war auch bei den giants finalist. da ists am ende joe schoen geworden und nach allem was ich bisher gelesen habe, war das zumindest aus heutiger perspektive eine ziemlich gute entscheidung. 

beim head coach schauts ziemlich stark nach daboll oder flores aus. mir wär ja daboll lieber, obwohl flores auch keine schlechte option wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

:clap: :clap: :clap:

es steht zu hoffen, dass mit dem neuen schoen/daboll-regime endlich eine veränderung eintritt und dieses team endlich wieder um die playoffs mitspielt. nächstes jahr noch nicht, dafür ist der von gettleman angerichtete schaden am cap zu groß, aber dann wirds zeit. ich habs so dermaßen satt mitte november schon mit den giants emotional fertig zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So... jetzt haben die Bears auch ihren neuen Head Coach. Matt Eberflus, davor DC bei den Colts. Bin gespannt wie sich das auf den Rest des Coaching staff auswirkt und ob Poles ein schlagkräftiges Team für ihn zusammenstellen kann. Vor allem die O-Line muss stark verbessert werden um Fields, von dem ich eigentlich viel halte, besser zu schützen und nicht zu verheizen. Wird a gscheide Herausforderung. Aber ich bin es in den letzten Jahren eh gewohnt zu leiden (egal ob Fußball oder Football). Wär trotzdem schön wenn mal etwas Licht ins Dunkel käme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

 

 

man mag zu ihm und den pats stehen wie man will, aber diese beiden tweets fassen meine einstellung zu ihm gut zusammen. 

edit: ajo eins noch. eli 2:0 brady. :love:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ja er war der Beste, aber ich bin froh, dass er nun in Rente geht, Brady war natürlich auch ganz gut. Nein ernsthaft, Brady verdient den Ruhestand redlich

Wir verdienen Bradys Ruhestand auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Bane schrieb vor 1 Stunde:

man mag zu ihm und den pats stehen wie man will, aber diese beiden tweets fassen meine einstellung zu ihm gut zusammen. 

Der zweite triffts bei mir perfekt.

Brady @pats :kotz:

Brady wo anders :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Richie_106 schrieb vor 20 Stunden:

Rudern aber grad alle wieder zurück...

Am 4.2. gibts für ihn noch eine Tranche von 15 Mio. Vorher tritt der sicher nicht zurück. (Wünschen würd ich mir noch eine Saison, aber glaube nicht daran) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.