NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel hat sich keinen Verlierer verdient. Schade, dass die OT jetzt so rasch zu Ende war.

Großartige Show von beiden Teams.

Nein, manche müssen morgen arbeiten.

Super Spiel, super unterhaltsames Wochenende, ich freu mich auf nächste Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

3 Spiele gespielt - 3 Spiele mit einem FG bei 0:04 entschieden. Auch unfassbar.

 

Und im vierten Spiel war es, nach einem TD bei 0:13, ein FG bei 0:03 welches den späteren Sieger in die OT brachte.

Ziemlich krank, diese Divisional Round. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schon schade, dass von den beiden Teams maximal einer in den SB kommen kann bei den Slapstick Leistungen der anderen 3 verbliebenen Teams.

Dazu noch das schwachsinnige Conference System der Amis, dass es zusätzlich schwer genug macht, dass wirklich die besten im SB aufeinander treffen.

Die OT-Regelung, wo ein Münzwurf in 90% der Fälle diese entscheidet, ist da nur das fette I-Tüpferl. 

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb vor 1 Minute:

Ich werde mich nonaned ned beschweren, aber saubitter natürlich für Buffalo. War bei uns 2019 genauso. Die NFL Overtime-Regeln sind absoluter Bullshit.

Sehe ich nicht so, du hast halt mit Mahomes einen Elite-QB der dir nen TD macht ja, aber ehrlich, dass war klasse gespielt. Natürlich kann man überlegen beiden Teams einen Drive zu geben, aber dann geht das hier ewig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie die letzten Minuten gelaufen sind, war's nicht wirklich überraschend, dass das Team, welches den Ball zuerst bekommt, dann gleich wieder punktet.
Die Defenses waren mental da wohl auch beide schon komplett hinüber.

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Bis morgen ist eh noch viel Zeit. :davinci:

Aber ich hab Urlaub, mir ists wurscht. :)

Gleitzeit ist auch was schönes. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 2 Minuten:

Schon schade, dass von den beiden Teams maximal einer in den SB kommen kann bei den Slapstick Leistungen der anderen 3 verbliebenen Teams.

Dazu noch das schwachsinnige Conference System der Amis, dass es zusätzlich schwer genug macht, dass wirklich die besten im SB aufeinander treffen.

Auch hier: Besser das Conference System als komplette los Entscheidung. Sowas wie heute hat man eben von Zeit zu Zeit siehe Brady vs P.Manning. 2 absolute Elite-QBs mit saustarken Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich nicht so, du hast halt mit Mahomes einen Elite-QB der dir nen TD macht ja, aber ehrlich, dass war klasse gespielt. Natürlich kann man überlegen beiden Teams einen Drive zu geben, aber dann geht das hier ewig

 

Egal, das wäre halt gerecht. So entscheidet die Münze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb Gerade eben:

So wie die letzten Minuten gelaufen sind, war's nicht wirklich überraschend, dass das Team, welches den Ball zuerst bekommt, dann gleich wieder punktet.
Die Defenses waren mental da wohl auch beide schon komplett hinüber.

Das auch noch. Auch wenn Allen top gespielt hat, aber die letzten 2 TDs waren lächerlich schlecht verteidigt

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Egal, das wäre halt gerecht. So entscheidet die Münze.

Wenn man das Ganze beobachtet muss man halt sagen, dass die NFL in ihrem Geldwahn den Spielplan so vollgestopft hat, dass eigentlich jeder Snap mehr eine vollkatastrophe ist. Die Spieler gehen dir sowieso schon regelmäßig ein an Verletzungen und leider sterben einige auch früh nach Karriereende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Das auch noch. Auch wenn Allen top gespielt hat, aber die letzten 2 TDs waren lächerlich schlecht verteidigt

Wenn man das Ganze beobachtet muss man halt sagen, dass die NFL in ihrem Geldwahn den Spielplan so vollgestopft hat, dass eigentlich jeder Snap mehr eine vollkatastrophe ist. Die Spieler gehen dir sowieso schon regelmäßig ein an Verletzungen und leider sterben einige auch früh nach Karriereende.

 

Das stimmt schon auch. Aber eine gerechtere OT-Regelung würde das nicht verschlimmern, bzw. verbessert die aktuelle das sicher nicht. Das ist einfach ein anderes, sehr wichtiges Thema.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Das stimmt schon auch. Aber eine gerechtere OT-Regelung würde das nicht verschlimmern, bzw. verbessert die aktuelle das sicher nicht. Das ist einfach ein anderes, sehr wichtiges Thema.

 

Am Ende des Tages sind's heute so doch 4 Snaps weniger gewesen, ich weiß ein Tropfen auf den heißen Stein, aber das Thema lässt mich spätestens seit der regular season Verlängerung nicht mehr kalt.

Da fragt man sich schon was noch alles passieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

zur ot regel: wenigstens wurde sie ja schon angepaßt. früher reichte ja noch ein FG zum sieg. DAS war unfair. eine TD machst halt auch ned gleich und zu sagen:" wer den münzwurf gwinnt, gwinnt das spiel" is ja so sehr plakativ.  beim eishockey entscheidet ja auch das erste tor die partie :D da regt sich keiner auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.