Admira Wacker - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Da ghört hald mal ein ordentlicher Cut her, dass der Cheftrainer regelmäßig austauscht wird aber Co Trainer und Betreuer alle gleich bleiben ist schon auch zu hinterfragen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Das war’s - ab jetzt heißt’s hoffen dass Linz und Liefering noch den einen Punkt holen und für die Relegation vorbereiten 

Nein nein bitte bitte nicht. Ich will nicht, dass sich diese Versager irgendwie durchbrunzen. Heuer gehört abgestiegen und alles neu aufgestellt im Verein. Zumindest meine Meinung. Und sollte man sich durchbrunzen, dann werde ich nächste Saison kein einziges Spiel besuchen. Ich unterstütze dieses Treiben in keinster Weise mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Gegen die Sonne halt, aber grundsätzlich ok

Der Lichtstreifen ist eh normal bei euch. Bei mir ist das Problem, dass die höheren Kameras extrem pickelig sind.

Die unteren sind pipifein.

Und hier der Grund warum unsere Mannschaft unfähig für den Abstiegskampf ist. Da ist das entscheidende Spiel und man hat eine Gelbe Karte kassiert.

Hoffer geht gegen Luan in den Zweikampf und gibt ihm noch eine mit. Klar ist es unschön, wenn sich der andere verletzt. Aber 3-4 solche Aktionen von uns an die Admiraner und man tut sich auch leichter wenn man den Gegner mal ordentlich wegtritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Da ghört hald mal ein ordentlicher Cut her, dass der Cheftrainer regelmäßig austauscht wird aber Co Trainer und Betreuer alle gleich bleiben ist schon auch zu hinterfragen.. 

Wie man sieht ist der Trainer völlig machtlos. Dieser Sauhaufen von Möchtegern Fußballern ist einfach untrainierbar und unfähig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 48 Minuten:

Nein nein bitte bitte nicht. Ich will nicht, dass sich diese Versager irgendwie durchbrunzen. Heuer gehört abgestiegen und alles neu aufgestellt im Verein. Zumindest meine Meinung. Und sollte man sich durchbrunzen, dann werde ich nächste Saison kein einziges Spiel besuchen. Ich unterstütze dieses Treiben in keinster Weise mehr.

Und ich wette mit dir, wenn wir uns doch "durchbrunzen", um es mit seinen Worten zu sagen, hören wir danach gleich wieder von den Verantwortlichen, dass wir sicher um die Top 6 mitspielen werden.

PS: Und ich fürchte halt, dass wir in Liga 2 auch wieder so weiterwurschteln. Kann mir nicht vortstellen, dass so komplett bei 0 angefangen wird, dass div. Ideen aus dem Verein verschwinden.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Das Tor, Slapstick pur:lol:

Keine Ahnung ob man einem Tormann da einen Vorwurf machen kann rauszugehen aber bei Riegler definitiv, er schüttet sich einfach bei solchen Sachen zu oft an und wirkt dadurch als Unsicherheitsherd für die Mitspieler.

Der Relegationsgegner wird schon fleißig trainieren: 640px-Connor_Barth_attempts_field_goal_8

Einfach hoch nach vorne, Riegler macht den Rest.

So leids mir tut aber sollte man sich durchbrunzen sollte man sich nach einer neuen #1 umsehen, er ist kein Talent mehr wo man hingweg sehen koennte weil er sich noch entwickelt bzw Geld bringen wird. Dieser Zug ist abgefahren. Da baue ich lieber einen jungen auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Man sollte die Sache vielleicht einmal grundsätzlich überdenken. Die Sinnfrage stellen.

Ich habe das hier schon vor Jahren (am Ende der Lederer-Zeit) geschrieben: man will krampfhaft in der Bundesliga mitspielen.

In einer Operettenliga, die außer in Hütteldorf und Graz nur peinliche Zuschauerzahlen (für die beliebteste Sportart des Landes) hervorbringt. Weils in Wahrheit nur sehr wenige interessiert, dafür ins Stadion zu gehen und zu zahlen. Weil die Spiele großteils nur mit Humor oder Masochismus in voller Länge anzusehen sind (spreche da nicht nur von SKN-Spielen).

Zudem ist der zukünftige Meister schon vor der 1. Runde bekannt. Ein Marketingkonstrukt holt sich emotionslos Titel für Titel, dahinter träumt Rapid Jahr für Jahr mit vielen Fans von Titeln, die sie nie holen werden so lang es RB gibt.

Mit Mattersburg hat es erst einen Verein zerrissen, das Ausmaß der kriminiellen Energie ist inzwischen bekannt. Austria gibt es nur noch dank Gönnern, die Mitleid haben. Der LASK rast mit voller Absicht gegen die Wand, Ähnlichkeiten mit Violett schwer bestreitbar.

Und immer noch fragen sich viele, warum die Zuschauerzahlen beim Großteil der Bundesligisten so sind wie sie eben sind. Mich wunderts nicht. Denkt mal zurück an das Rückspiel gegen Wilhelmsburg am Voithplatz in der 2. Landesliga. 3.800 Zuschauer haben sich zwischen rostigen Nägeln auf den Bänken und hohem Gras verteilt, um das Spiel zu sehen. Emotionen im Spiel. Zu den meisten Bundesligaheimspielen vom SKN in der modernen NV Arena kamen vor Corona meist weniger Zuschauer. Nicht nur weil viele Bundesligsten keine Zuschauer anlocken, sondern weil der SKN im eigenen Bezirk nicht zieht mit den ganzen Anzugträgern, die Zuschauer als "Kunden" sehen.

Steinigt mich ruhig virtuell, ich hoffe auf den Abstieg. Ich habe wie die meisten Österreicher kein Interesse mehr an dieser Bundesliga. Wenn ich richtigen Fußball sehen will schaue ich Premier League. Und was Live-Fußball in St. Pölten betrifft wäre mir ein Neubeginn mit Leuten wie Nentwich & Co im Amateurbereich am liebsten. Die NV Arena kann auch für Mikl Leitners Volkstanzgruppen genützt werden.

Wirds nicht geben, klar. Auch bei einem Abstieg in Liga 2 werden die meisten Gutverdiener im Verein auf ihren Sesseln kleben bleiben und weiterwurschteln dürfen.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

:lol: aber über marketing konstrute beschweren

Das ist hier zwar alles schon so off hier, aber welcher Verein in der Premier League hat einen ähnlichen Scheiss wie RedBull fabriziert. Sie haben zwar alle Investoren, aber mir fällt auf die schnelle kein einziger Verein ein der Wappen, Farbe einfach alles nach dem Besitzer verändert hätte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

Man sollte die Sache vielleicht einmal grundsätzlich überdenken. Die Sinnfrage stellen.

Ich habe das hier schon vor Jahren (am Ende der Lederer-Zeit) geschrieben: man will krampfhaft in der Bundesliga mitspielen.

In einer Operettenliga, die außer in Hütteldorf und Graz nur peinliche Zuschauerzahlen (für die beliebteste Sportart des Landes) hervorbringt. Weils in Wahrheit nur sehr wenige interessiert, dafür ins Stadion zu gehen und zu zahlen. Weil die Spiele großteils nur mit Humor oder Masochismus in voller Länge anzusehen sind (spreche da nicht nur von SKN-Spielen).

Zudem ist der zukünftige Meister schon vor der 1. Runde bekannt. Ein Marketingkonstrukt holt sich emotionslos Titel für Titel, dahinter träumt Rapid Jahr für Jahr mit vielen Fans von Titeln, die sie nie holen werden so lang es RB gibt.

Mit Mattersburg hat es erst einen Verein zerrissen, das Ausmaß der kriminiellen Energie ist inzwischen bekannt. Austria gibt es nur noch dank Gönnern, die Mitleid haben. Der LASK rast mit voller Absicht gegen die Wand, Ähnlichkeiten mit Violett schwer bestreitbar.

Und immer noch fragen sich viele, warum die Zuschauerzahlen beim Großteil der Bundesligisten so sind wie sie eben sind. Mich wunderts nicht. Denkt mal zurück an das Rückspiel gegen Wilhelmsburg am Voithplatz in der 2. Landesliga. 3.800 Zuschauer haben sich zwischen rostigen Nägeln auf den Bänken und hohem Gras verteilt, um das Spiel zu sehen. Emotionen im Spiel. Zu den meisten Bundesligaheimspielen vom SKN in der modernen NV Arena kamen vor Corona meist weniger Zuschauer. Nicht nur weil viele Bundesligsten keine Zuschauer anlocken, sondern weil der SKN im eigenen Bezirk nicht zieht mit den ganzen Anzugträgern, die Zuschauer als "Kunden" sehen.

Steinigt mich ruhig virtuell, ich hoffe auf den Abstieg. Ich habe wie die meisten Österreicher kein Interesse mehr an dieser Bundesliga. Wenn ich richtigen Fußball sehen will schaue ich Premier League. Und was Live-Fußball in St. Pölten betrifft wäre mir ein Neubeginn mit Leuten wie Nentwich & Co im Amateurbereich am liebsten. Die NV Arena kann auch für Mikl Leitners Volkstanzgruppen genützt werden.

Wirds nicht geben, klar. Auch bei einem Abstieg in Liga 2 werden die meisten Gutverdiener im Verein auf ihren Sesseln kleben bleiben und weiterwurschteln dürfen.

 

ich gebe dir in einigen punkten recht und es gibt die eine oder andere gemeinsamkeit in unseren vereinen. nach schmerzhaften niederlagen stellt man gerne mal alles in frage, nach siegen schaut dann wieder alles rosiger aus. hättet ihr heute gewonnen, wäre eine aufbruchstimmung spürbar, alle wären positiv. im übrigen haben wir unser ziel noch nicht erreicht, bei euch ist noch nicht alles verloren. immerhin war euer start in die meisterschaft nicht schlecht, darauf kann man aufbauen. und die relegation gibt’s wahrscheinlich auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira1973 schrieb vor 28 Minuten:

immerhin war euer start in die meisterschaft nicht schlecht, darauf kann man aufbauen. 

Nützt uns jetzt halt genau gar nichts, dass wir einen guten Start hatten.  Bei unserer momentanen Formkurve kann man nur mehr auf einen Neubeginn aufbauen. 

Glaube, dass der gute Start für uns sogar schlecht war. Da hatten wir über Limit gespielt, und als dann die Kurve wieder auf normal ging, wollten es viele nicht wahrhaben, dass unser Absturz begonnen hat. Weil wir ja angeblich so viel Qualität haben und das nur ein kleines Tief ist. 

Die Wahrheit sieht man leider jetzt nur zu gut. 

Aber danke für die nett gemeinten Worte :)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira1973 schrieb vor 32 Minuten:

hättet ihr heute gewonnen, wäre eine aufbruchstimmung spürbar, alle wären positiv.

nein. Das wäre eher "blindes Hendl findet auch mal ein Korn".

Es geht ja gar nicht um die Mannschaft allein. In dem Verein läuft so viel schief. Seit Jahren. Irgendwann ist eben der Punkt erreicht, wo man den Glauben verliert, dass man immer Glück haben wird und eh alles super ist.

Admira Fan schrieb vor 56 Minuten:

:lol: aber über marketing konstrute beschweren

englischer Fußball ist schön anzuschauen. Mehr will ich als Zuschauer nicht. Ich bin von keinem dieser Vereine ein Fan. Also ist mir wurscht, wem die gehören. Einfach nur Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.