_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Bundesliga Runde 29 - UPO Runde 7 - FC Admira Wacker - SKN St.Pölten Samstag 08.05.2021, 17:00 Uhr BSFZ Arena - Maria Enzersdorf SR: Harald Lechner Statistik 31 Spiele - 10 S / 9 U / 12 N 49 : 50 Tore Höchster Sieg 5 : 0 (20.09.20) Höchste Niederlage 1 : 5 (26.11.10) letzte Begegnung 0 : 1 (03.04.21) bearbeitet 8. Mai 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) ich tipp auf ein 5:0 wie beim letzten Südstadt-Spiel. Nur dieses Mal weiß ich nicht für wen. Entweder mit fliegenden Fahnen untergehen oder die Admira nochmal panieren und den Bewerb um die rote Laterne spannend halten. B Baumi wirds schon richten. Auf der anderen Seite Schmidt aber auch bearbeitet 29. April 2021 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2021 SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten: ich tipp auf ein 5:0 wie beim letzten Südstadt-Spiel. Nur dieses Mal weiß ich nicht für wen. Entweder mit fliegenden Fahnen untergehen oder die Admira nochmal panieren und den Bewerb um die rote Laterne spannend halten. B Baumi wirds schon richten. Auf der anderen Seite Schmidt aber auch Glaubst wirklich, dass Admira 5 Eigentore fabriziert Man darf wirklich gespannt sein, wie sich die Mannschaft unter Baumi präsentiert. Wunder wirken wird er in der kurzen Zeit halt auch nicht können. Trotzdem vermute ich, dass Defensive bei beiden Trumpf sein wird und es wieder sehr knapp zugehen wird vom Ergebnis. Persönlich befürchte ich ja, dass unsere Anfälligkeit bei Ecken des Gegners zum Verhängnis werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2021 Von der individuellen Klasse her sind wir meiner Meinung nach stärker aufgestellt nur muss Baumgartner jetzt endlich wieder den richtigen Schalter finden und dann umlegen und ob ihm das gelingt wage ich nicht zu beurteilen...aber wie heißt’s so schön- die Hoffnung stirbt zuletzt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 29. April 2021 Powerwolf schrieb vor 17 Minuten: Glaubst wirklich, dass Admira 5 Eigentore fabriziert nie die Hoffnung verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. April 2021 das wird sicher wieder eine enge Partie. Mal sehen was Baumi in den 1 1/2 Wochen bewirken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2021 Ich tippe auf ein x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Ich tippe auf ein x. Tippe aud EWG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 pepone schrieb vor 14 Stunden: Tippe aud EWG. Was soll das eigentlich heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Was soll das eigentlich heißen? einer wird gewinnen ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Was soll das eigentlich heißen? Bist offensichtlich zu jung, um diese Show gesehen zu haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Powerwolf schrieb vor 7 Stunden: einer wird gewinnen ??? Bingo, der Kandidat hat 100 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 charley schrieb vor 20 Stunden: Bist offensichtlich zu jung, um diese Show gesehen zu haben. scheint so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: scheint so Kann da auch nur mit der Zeit in der 70er Jahren dienen. in den 60er Jahren war ich nichtv einmal noch in Planung. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einer_wird_gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2021 freu mich schon auf samstag : Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts