Live: WSG Tirol - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Die wievielte vorlage war das jetzt von schick?

9.

Bei Schick muss man schon sagen, dass das im Vergleich zu letztem Jahr wie 1000:1 ist. Hab ihn da ehrlicher Wiese auch immer stark kritisiert, aber so mag ich ihn auf alle Fälle nicht missent (wenn auch ein bissl OT im Live-Thread).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Team_Player schrieb Gerade eben:

Jetzt negativ zu schreiben ist auch eine Kunst, bin auch dafür, dass Schick nur von der Bank kommt und Arase in der Startelf steht 

er hat 2 Tore vorgelegt?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir machen uns das leben heute echt nicht leicht.

gegen die tiroler sollte das heute eigentlich mit weniger problemen machbar sein. aber ich fürchte wir werden bis zur letzten minute zittern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da hat Kara kurz vergessen, dass bei ihm nicht Kara in der Mitte stehen kann. Anders kann man die Flanke(?) nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Partie zeigt hervorragend warum Demir (bis dato) nur selten ein Thema für die Startelf ist.

Völlig unsichtbar bis jetzt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 1 Minute:

Jetzt negativ zu schreiben ist auch eine Kunst, bin auch dafür, dass Schick nur von der Bank kommt und Arase in der Startelf steht 

Das ist mir schon in so manch einem Spiel aufgefallen. Aber gut er liefert ja auch;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.