Live: WSG Tirol - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

mazunte schrieb vor 1 Minute:

:)

Willkommen übrigens;

Seavas! ^^

Lese eh schon seit Jahren mit, bin aber nicht so der Forumsposter. Heut hab ich mal Zeit und Muse, da unbeweibt. :)

Zum Spiel: Dominantes Spiel von uns, bissl schlampig im letzten Drittel. Wattens wird ab Min. 65 einbrechen, Yussi und Taxi erledigen dann den Rest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Sehr, sehr schlampige Leistung heute von einigen. Ljubicic, Ullmann, Barac, Kara - scheinbar einige mehr mit "nicht Rapid" beschäftigt.

Knasmüllner, Arase die besseren

Wie beschäftigt mit anderen Vereinen müssen dann die ganzen WSG Spieler sein, die noch viel schlampiger als wir heute spielen? Es ist mühsam wenn immer versucht wird in die Köpfe der Spieler reinzuschauen. Als ob Barac jemals was anderes als schlampig gewesen wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

unter berücksichtigung in welcher verfassung wattens heute ist ist die rapid leistung eine frechheit

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Weiß wer wann unser letztes Tor via einem Corner war?

Hätte Sturm in Erinnerung als Kara mit dem Fuß eingeschenkt hatte. Glaube nach Ritzmaier Ecke. Kann aber sein, dass dazwischen schon welche waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb Gerade eben:

Wie beschäftigt mit anderen Vereinen müssen dann die ganzen WSG Spieler sein, die noch viel schlampiger als wir heute spielen? Es ist mühsam wenn immer versucht wird in die Köpfe der Spieler reinzuschauen. Als ob Barac jemals was anderes als schlampig gewesen wäre. 

 

Barac ist die Schlampe(rei) höchstpersönlich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.