forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2021 Fitzeeey 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Und YV 3-1 hinten 4-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. April 2021 PS interessierts auch ned mehr, glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Also mit Monschein vorne statt Djuricin -machst du 2 schritte zurück 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2021 So bitte jetzt dann Pichli bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2021 Kinderfreunde Austria Wien.... passt zu dem Grundstück von dem Kindergarten welches wir gerne geschluckt hätten... wie ma noch glaubt haben wir hätten Gerschtl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. April 2021 J.E schrieb Gerade eben: Im Arbeitszeugnis klingt das gar nicht gut. Mir geht dieser Antifußball schon seit Jahren sowas von auf die Nerven, ich kann das nicht mehr ertragen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Also mit Monschein vorne statt Djuricin -machst du 2 schritte zurück Geduld. Sowohl der verantwortliche Trainer als auch der Spieler sind bald weg. farii schrieb vor 1 Minute: Mir geht dieser Antifußball schon seit Jahren sowas von auf die Nerven, ich kann das nicht mehr ertragen Wir reden von den VY, die du forderst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2021 Was macht der maxi saxi eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2021 PS heute nur eingeschläfert am Bankl, nicht wie zuletzt wies Rumpelstilzchen an der Linie coachend….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. April 2021 Zeka und Pichler bitte endlich bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. April 2021 Wir sind sowas von unterem play off!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2021 farii schrieb vor 1 Minute: Mir geht dieser Antifußball schon seit Jahren sowas von auf die Nerven, ich kann das nicht mehr ertragen Halt noch ein bisserl durch. Ballbesitzorientierter Fußball mit situativen Pressing, das wird das neue Erfolgsmodell und wir werden diesen ganzen Power-Fußball von hinten aufrollen. Die werden alle schön schauen mit ihrer Körperlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Was macht der maxi saxi eigentlich? Vielleicht aufwärmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 27. April 2021 hat wer einen livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts