Linzah V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Sic semper tyrannis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 vollrausch party jjjjjjjjaaaaaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Mai 2021 gratulation, lassts es krachen! bitte wiederholen und das neue stadion in die bundesliga mitbringen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 Jawoi, Lieferbull den Abend vermiest. Gratulation zum verdienten Meistertitel! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Mai 2021 Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel - Freut mich sehr für euch Normal würde ich jetzt schreiben "ewig schade, dass ihr um keine Lizenz angesucht habt", aber aufgrund der Umstände ist es mir dann doch ganz Recht. Auch wenn BW neben GAK einer meiner Wunschaufsteiger ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb am 22.5.2021 um 12:52 : ich wünsch ein X. meister werden aufgrund der tordifferenz ist nämlich noch schöner. Hoffe du hast getippt du orsch bearbeitet 23. Mai 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2021 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Hoffe du hast getippt du orsch mir reicht die unendliche weisheit und die liebe zu fakten. gratulation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 Gratulation aus Klagenfurt zum Meistertitel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Letzter Beitrag im asb bei Liefering... Dez 2020. Danke Herr M. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 23. Mai 2021 Meister! Unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 Danke! Nur der SKV! wer hätte das damals in rohrbach, weisskirchen od. perg gedacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2021 Gratuliere euch starke Saison? Hoffe auf baldige sportliche Duelle!:) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. Mai 2021 WOHOOO einfach nur geil!! 21.5,97 es Beidln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Mai 2021 das war echt ned ohne, nach 5 min hab ich gesagt "wo ist die uhr, abpfeiffen. unterm strich souveraen den titel geholt. geile party. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. Mai 2021 Mir fehlt die Luft zum Denken Gerade zuhause angekommmen, ein unvergesslicher V-Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts