Laimling Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 Ich weiß ich bin etwas früh dran, aber die Meldung ist dafür bereits relevant: https://sport.orf.at/#/stories/3076241/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 Hier ist halt explizit von Heimfans die Rede, aber kA wie man das kontrollieren will... Die Punkte... -FFP2-Maskenpflicht -zugewiesene Sitzplätze -Registrierung -Nachweis eines Tests, einer Impfung oder einer überstandenen Infektion ...rauben halt jegliche Fußballatmosphäre, aber gut das war so zu erwarten. Besser als gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 Äpfel und Birnen, schon klar, aber Austria Salzburg hat auch mit Masken supportet. Es is ned dasselbe schon klar, aber es is ned unmöglich. Dass ziemlich sicher keine Auswärtsfans zugelassen werden ist da eher das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) D. H. Aber einem public viewing im freien stünde nichts im Wege? bearbeitet 26. April 2021 von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Public Viewing klingt gut. Eve. in Grödig im Stadion ? Kann ma zum. ned vorstellen wie bei am privaten Online Ticketkauf zw. Heim- & Auswärtsfan unterschieden werden soll und nachdems weder de 'LustigenLandLausLümmelLiefering' no sonstige Heim'fans' bei denen gibt spricht mMn vom Hausverstand her nix dagegen... De Frage is halt wieder wie sowas medial breitgetreten wird und obs vereinsschädigend is wenn ein paar Hansln den größten Erfolg der (jungen) Vereinsgeschichte miterleben/feiern wollen... Von dem her also wieder eher public viewing, geilstenfalls nat. mit anschließendem Empfang des Mannschaftsbusses in Linz ?♂️?? bearbeitet 27. April 2021 von StreitiKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 StreitiKV schrieb vor 4 Stunden: Public Viewing klingt gut. Eve. in Grödig im Stadion ? Kann ma zum. ned vorstellen wie bei am privaten Online Ticketkauf zw. Heim- & Auswärtsfan unterschieden werden soll und nachdems weder de 'LustigenLandLausLümmelLiefering' no sonstige Heim'fans' bei denen gibt spricht mMn vom Hausverstand her nix dagegen... De Frage is halt wieder wie sowas medial breitgetreten wird und obs vereinsschädigend is wenn ein paar Hansln den größten Erfolg der (jungen) Vereinsgeschichte miterleben/feiern wollen... Von dem her also wieder eher public viewing, geilstenfalls nat. mit anschließendem Empfang des Mannschaftsbusses in Linz ?♂️?? na klar wirds da die größte Leblhuber-Jammerei aller Zeiten geben. zwei Zeilen über denTitel. Doppelseite über den "Skandal". Noch schlimmer wenns da vielleicht schon im letzten Heimspiel zu einer Entscheidung kommen würde... Bin mir sicher dass er diesen Artikel sogar schon in der Schublade hat... aber naja, wir werdens überleben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Fezza schrieb vor 8 Minuten: aber naja, wir werdens überleben... Wie wenn das irgendjemand kratzt was der Leblhuber schreibt. Er ist ja so objektiv unter seinem schwarzweißen Hemd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Fezza schrieb vor 13 Minuten: na klar wirds da die größte Leblhuber-Jammerei aller Zeiten geben. zwei Zeilen über denTitel. Doppelseite über den "Skandal". Noch schlimmer wenns da vielleicht schon im letzten Heimspiel zu einer Entscheidung kommen würde... Bin mir sicher dass er diesen Artikel sogar schon in der Schublade hat... aber naja, wir werdens überleben... schauen wir mal wie es am Samstag beim Cup Finale ist, ob ihn Fans vorm Stadion, beim Busempfang oder der Verabschiedung beim lask auch stören. Wahrscheinlich wird er sie loben da man endlich wieder etwas positive Stimmung spürt und etwas Normalität einkehrt. Gefolgt von der Aufforderung dem Gruber dafür das Bundesverdienstkreuz zu überreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 MarioAUT schrieb vor 17 Stunden: D. H. Aber einem public viewing im freien stünde nichts im Wege? Im Idealfall alles in einem Aufwasch: Puplic-Viewing, Meisterfeier und Abrissparty im Donaupark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 Guad, dann reden wir ned von einem Lebelhuber-Artikel. Reden wir von weit medial berichtetem Superspreader-Cluster im Donaupark. Ich argumentiere ned gegen ein Public Viewing, im Gegenteil, ich glaube ein organisiertes Public Viewing ist der sinnvollste Weg das ganze so rüberzubringen, dass ein potentieller Spreader-Event verhindert wird. Das Konzept muss halt stichfest sein und wir Fans müssen genug Selbstdisziplin haben, dass dann auch durch zu ziehen. Und wenn das heißt mit Maske zu feiern, dann muss das halt sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 47 Minuten: Guad, dann reden wir ned von einem Lebelhuber-Artikel. Reden wir von weit medial berichtetem Superspreader-Cluster im Donaupark. Ich argumentiere ned gegen ein Public Viewing, im Gegenteil, ich glaube ein organisiertes Public Viewing ist der sinnvollste Weg das ganze so rüberzubringen, dass ein potentieller Spreader-Event verhindert wird. Das Konzept muss halt stichfest sein und wir Fans müssen genug Selbstdisziplin haben, dass dann auch durch zu ziehen. Und wenn das heißt mit Maske zu feiern, dann muss das halt sein. Die LIVA hat da schon längst ausgeklügelte Corona-Konzepte, die ab 19. Mai auch zum Tragen kommen. Vor allem diejenigen für die neue Posthof Openair-Bühne wären für ein Public Viewing ein Vorbild. Empfehle für den Fall der Fälle einfach bei Posthof-Chef Gernot Kremser nachzufragen. bearbeitet 28. April 2021 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 richard trk schrieb vor 57 Minuten: Guad, dann reden wir ned von einem Lebelhuber-Artikel. Reden wir von weit medial berichtetem Superspreader-Cluster im Donaupark. Ich argumentiere ned gegen ein Public Viewing, im Gegenteil, ich glaube ein organisiertes Public Viewing ist der sinnvollste Weg das ganze so rüberzubringen, dass ein potentieller Spreader-Event verhindert wird. Das Konzept muss halt stichfest sein und wir Fans müssen genug Selbstdisziplin haben, dass dann auch durch zu ziehen. Und wenn das heißt mit Maske zu feiern, dann muss das halt sein. Klar, ein gutes Konzept ist Grundvoraussetzung für so ein Event! (würde auch eine Maske tragen) Wäre super, wenn wir da eine Vorreiterrolle unter den Fußballvereinen einnehmen könnten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 Unabhängig vom Procedere gefällt es mir nicht (als gelernter BW Fan ) jetzt über Meisterfeiern nachzudenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 Hugo Sanches schrieb vor 4 Minuten: Unabhängig vom Procedere gefällt es mir nicht (als gelernter BW Fan ) jetzt über Meisterfeiern nachzudenken. Darum auch "im Idealfall" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 Wann dann? Spontan nach Schlusspfiff? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts