baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 oh das mit Maxl hab ich jetzt garnicht mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2021 hofmann muss verletzt raus - wobei ich nix erkennen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Baden sollte man unbedingt verpflichten, der übernimmt auch das Ingame Coaching!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 hm na hoff nix schlimmeres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 Oha das ist jetzt seltsam maxl geht eigentlich normal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) hätte wieder den stehenden fallrückzieher (wie auch immer man das nennen soll) machen müssen bearbeitet 25. April 2021 von Ralph96 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 kühbauer hat genug vom zweitligaverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 Homegrower schrieb Gerade eben: Baden sollte man unbedingt verpflichten, der übernimmt auch das Ingame Coaching!!! Wenn er FS-Tricks auch noch kann spart man sich Hicke Jr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Oha das ist jetzt seltsam maxl geht eigentlich normal Schaut nach Zerrung aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) vl macht Maxl nur den Dier Klogang und meinte dass es wohl länger dauern könnte. bearbeitet 25. April 2021 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. April 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Ich hab Karas Kopfballspiel schon öfters kritsiert..da hat er noch einiges vor sich.. der Kopfball war Landesliganiveau.. Er hat versucht den tormann zu überheben, der Ball war zu langsam für ein kräftigen Kopfball. Das man den besser machen kann ist halt klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: hofmann muss verletzt raus - wobei ich nix erkennen kann hab mich auch gewundert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. April 2021 Kara lässt die selbstverständlichkeit in seinem spiel, die er lange zeit hatte, leider im frühjahr total vermissen. Im passspiel aber auch im abschluss wirkt er bei weitem nicht so sicher, wie noch im herbst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. April 2021 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: hm na hoff nix schlimmeres Ziagal ev. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Oha das ist jetzt seltsam maxl geht eigentlich normal Vielleicht muss er kacken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts