Live: SK Rapid Wien - WSG Tirol


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, aber rein vom Bewegungsablauf kann da so nichts werden...da fehlt schon die Grundlagentechnik bei allen seine Kopfbällen, er hat fast immer Rücklage und bringt keinen Druck hinter den Ball weil er immer nur die Birne hinhält..

Vllt sollte er es dann öfters mit Standrückziehern versuchen :augenbrauen:

Na hoffentlich kann er sich in diesem a Bereich in der Saisonvorbereitung bzw in der nächsten Saison verbessern (sofern er uns nicht verlässt bzw sogar verlängert) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ton1z schrieb Gerade eben:

Auf der einen seite kritisiert man bei spielern ständig das leichte fallen und jetzt regt man darüber auf :lol:

für mich ehrt es ihn dass er sich nicht hinschmeißt, aber bei unseren schiris muss man es fast machen damit man den klaren pfiff bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb Gerade eben:

Auf der einen seite kritisiert man bei spielern ständig das leichte fallen und jetzt regt man darüber auf :lol:

es ist ein Unterschied ob man ein Foul in vielversprechender Position nimmt oder man sich peinlich am Boden rollt weil man angepustet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ritzmair ist mühsam ... bitte geh doch einmal energisch rein

Einen spieler mit seiner erfahrung und qualität muss man einfach verpflichten :davinci:

Ich frag mich wirklich, was manche in ihm sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sky Sport Austria 2 sendet bei mir nichts, nur die Konferenz auf Sky Sport Austria 1 funktioniert. Ich schaue über Sat und Sky Smartcard. Sky Sport Austria 2 HD funktioniert jetzt, bin ich gerade drauf gekommen. Obwohl ich kein HD habe. Sorry für OT, gerne PN falls wer ähnliche Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hoffentlich Taxi für Ritzmaier und Demir irgendwann für Knasi. 

Solide Partien heute - man darf die WSG auf keinen Fall unterschätzen. Jetzt gilts langsam nachzulegen und  mehr Druck zu erzeugen

0:2 in Torschüssen ist etwas mager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
since-1899 schrieb Gerade eben:

Sky Sport Austria 2 sendet bei mir nichts, nur die Konferenz auf Sky Sport Austria 1 funktioniert. Ich schaue über Sat und Sky Smartcard. Sky Sport Austria 2 HD funktioniert jetzt, bin ich gerade drauf gekommen. Obwohl ich kein HD habe. Sorry für OT, gerne PN falls wer ähnliche Probleme hat.

Sendersuchlauf neu starten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.