Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 Ich war immer ein Pfeffer Fan aber ich halt den ned aus bei Sky. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. April 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Ich war immer ein Pfeffer Fan aber ich halt den ned aus bei Sky. gute analyse aller partien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2021 Der Janko hat aber absolut keine Ahnung, so ein Blitzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. April 2021 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Mich interessiert nur die Austria, der Rest der Fußballwelt kann gacken gehn. OK ☺️ machst jetzt einen auf @forzaviola84? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Long schrieb vor 3 Minuten: lt Livetabelle sind wir bereits Tabellenführer Heute läuft es Contrafertil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. April 2021 PurpleRain schrieb Gerade eben: Der Janko hat aber absolut keine Ahnung, so ein Blitzer ein Pinguin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 Was nimmt der Janko bitte???? bekommt der Geld dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 chris_ajh schrieb vor 2 Minuten: Stögers Idee von Fußball und meine Vorstellung davon sind einfach 2 komplett unterschiedliche Welten . Wir können uns aktuell und auch noch einige Zeit den Luxus nicht leisten auf Risiko und Leiwand zu kicken. Und insbesondere das UPO ist kein Platz für "sama lustig". Zweimal deppat und die Linie unten kostet sämtliche Nerven die noch da sind. Wenns mal 2,3 Tore vorn sind könnens etwas geigen versuchen - vorher hat sich alles ausschließlich der Pflichterfüllung unterzuordnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Sax kommt, die Admira gibt also auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. April 2021 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Übrigens gefallen mir einige Spieler heute gut: Wie schon beim gefälligen Spiel gegen Ried bin ich etwas vorsichtiger, auch die Admira tut quasi nichts für das Spiel, da schaut das eigene Spiel schnell dominant aus - die Probleme haben wir in der Offensive (viel Spaß den Grazern mit Sarkaria) und mit physischer Verteidigung. Was mir positiv auffällt ist die gute Laufarbeit (abgesehen von den üblichen Nichtverteitigenden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. April 2021 Sax am Feld ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2021 Ich wünsche mir, dass Zeka jetzt eingewechselt wird. Das könnte ein Spiel sein, in dem er in die Mannschaft hinwachsen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. April 2021 Hoffentlich hackt Sax keinen um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. April 2021 SACHS im Spiel der Admira !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 HwG schrieb Gerade eben: Sax am Feld ? Von dem kriegen wir also eins... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts