Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. April 2021 In den letzten Tagen war ich dafür fast nur in eurem Channel am lesen und habe meinen eigenen Channel so gut wie nicht geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. April 2021 La Rioja Alta Gran Reserva 904 Rioja aus dem letzten Meisterjahr - wird das heute werden! Vorab ein(?) Hubertus aus dem ? Viertel... Prost! Schönen Abend Frau Tosale... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2021 2 minutes ago, zizou5 said: Also wenn ich mir Beiträge hier im Forum der letzten Wochen in Erinnerung rufe, von Usern die sich offensichtlich mit Themen Insolvenz etc. auskennen, ist auch ein geordneter Konkurs kein Zuckerschlecken und sehr wohl etwas, vor dem ich mich fürchten würde (ganz abgesehen von dem Image, das uns anlasten würde: Stadion weg und Miete erforderlich, Abbauen von 20-40% der Schulden innerhalb kurzer Zeit, ... das was ich jetzt ohne nachlesen zusammenbringe... Ja von einem Zuckerschlecken ist auch nicht die Rede. Es wurde mir eher als "lesser of several evils" erklaert. Bestimmt nicht leicht, bestimmt nicht schnell alles wieder Sonnenschein, aber doch die "beste" (einzige vernuenftige?) Variante auf lange sicht etwas aufzubauen was unserer Austria auch nur annaehernd wuerdig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: Na dann kannst gleich eine Runde zahlen mit deinem „Gewinn“ Passt. Wenn du mal in OÖ bist oder ich in Wien bin zahl ich a Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. April 2021 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Passt. Wenn du mal in OÖ bist oder ich in Wien bin zahl ich a Runde. Deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2021 Einfach nur ein vom Herzen aufrichtiges Dankeschön an alle die uns die Lizenz ermöglicht haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. April 2021 Hammerwerfer schrieb vor 11 Minuten: In den letzten Tagen war ich dafür fast nur in eurem Channel am lesen und habe meinen eigenen Channel so gut wie nicht geöffnet. Dein Channel = spam? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. April 2021 vincentgigante schrieb vor 8 Minuten: Ja von einem Zuckerschlecken ist auch nicht die Rede. Es wurde mir eher als "lesser of several evils" erklaert. Bestimmt nicht leicht, bestimmt nicht schnell alles wieder Sonnenschein, aber doch die "beste" (einzige vernuenftige?) Variante auf lange sicht etwas aufzubauen was unserer Austria auch nur annaehernd wuerdig ist. Also haben die "Freunde der Austria" nur deswegen die fehlenden Millionen zusammengekratzt um uns in den vernünftigen Konkurs zu führen? Klingt logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. April 2021 Vince Vega schrieb Gerade eben: Dein Channel = spam? Spam & Ried. aber habe beide vernachlässigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. April 2021 vincentgigante schrieb vor 13 Minuten: Ja von einem Zuckerschlecken ist auch nicht die Rede. Es wurde mir eher als "lesser of several evils" erklaert. Bestimmt nicht leicht, bestimmt nicht schnell alles wieder Sonnenschein, aber doch die "beste" (einzige vernuenftige?) Variante auf lange sicht etwas aufzubauen was unserer Austria auch nur annaehernd wuerdig ist. Woher sollen diese ganzen Verbindlichkeiten kommen? Das ist ein Haufen Geld, die können sich nicht einfach so über die letzten Jahre angehäuft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Sicher ohne Auflagen? Ich mein kann natürlich sein, aber wäre ich die Austria, würde ich nach der Verweigerung der Lizenz in erster Instanz explizit reinschreiben, wenn es keine Auflagen gibt. Die Bundesliga gibt ja nur dann einen Kommentar dazu ab, wenn was falsch dargestellt wurde und darum würd ich grad nicht drauf wetten, dass es keine Auflagen gibt. Aber man wirds über kurz oder lang eh erfahren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. April 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Auf diese gute Nachricht zuerst mal das eine oder andere Spezi. Du wilder Hund lässt es wieder mal krachen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. April 2021 zahi schrieb vor 5 Minuten: Sicher ohne Auflagen? Ich mein kann natürlich sein, aber wäre ich die Austria, würde ich nach der Verweigerung der Lizenz in erster Instanz explizit reinschreiben, wenn es keine Auflagen gibt. Die Bundesliga gibt ja nur dann einen Kommentar dazu ab, wenn was falsch dargestellt wurde und darum würd ich grad nicht drauf wetten, dass es keine Auflagen gibt. Aber man wirds über kurz oder lang eh erfahren... Wenns dir dann a besser geht. natürlich mit Auflagen. z.B. sich nicht mehr über die Mission 33 lustig zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Danke Heut werd ich mir ein schönes Bier vaguna... Dann bleibt aber der Renault stehen, sonst zuck ich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 Schwechi Wiener Lager ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts