Gast Geschrieben 24. April 2021 veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Bei Schösswendter, Suttner & Grünwald bestätigt sich mal wieder, dass CoV19 für alte Menschen gefährlich ist. Hast du nähere Infos zu Ihrem Gesundheitszustand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2021 Ich versteh ja, dass wir nach diesen erfreulichen Nachrichten ein bissl euphorisiert sind, aber so wie die Saison bis jetzt gelaufen ist, kann man bei uns leider in keinem Spiel von einem fixen Sieg ausgehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. April 2021 Castor schrieb vor 2 Minuten: Hast du nähere Infos zu Ihrem Gesundheitszustand? fragst für an freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. April 2021 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Die Ersatzbank der Admira wird denke ich spätestens ab Minute 60 mit Taschentüchern winken und um Gnade winseln. Nach dem Match werden sie Spalier stehen und inspiriert von unsere Leistung die restlichen Spiele gewinnen und den Abstieg locker vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. April 2021 Long schrieb vor 21 Minuten: der ist ja auch nicht so beliebt was man hier so liest.... Geht weniger um beliebt, er wird fachlich extrem angezweifelt!! Auch von mir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 4:0 bitte. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. April 2021 tosale schrieb Gerade eben: Geht weniger um beliebt, er wird fachlich extrem angezweifelt!! Auch von mir... so meinte ich es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 21 Minuten: sind einige wenige User So gut wie alle, die mit ihm zutun hatten.. und nicht sooo wenige hier!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2021 Ich freue mich darauf heute ein Martel Traumtor aus 27 Metern zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 23 Minuten: sind einige wenige User Man könnte auch sagen so gut wie alle die Näheres über ihn wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. April 2021 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Ich freue mich darauf heute ein Martel Traumtor aus 27 Metern zu sehen! Schaust vom Zaun aus ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. April 2021 tosale schrieb vor 2 Minuten: So gut wie alle, die mit ihm zutun hatten.. und nicht sooo wenige hier!! hama zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2021 Groovee schrieb vor 3 Minuten: 4:0 bitte. Danke. Mir reicht auch ein 2 : 0 ,Hauptsache 3 Punkte heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Fitz mit Assist und Tor in der ersten Halbzeit. Dann geht die Party los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. April 2021 DerFotograf schrieb vor 1 Minute: Mir reicht auch ein 2 : 0 ,Hauptsache 3 Punkte heute mir reicht ein fb video von A.B. zur Lage der Nation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts