schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Reinstes Kabarett der Thread! “Horvath? Was will das Austria Oaschloch bei uns! Brauch Ma net! Was LASK? Zoki Raus! Horvath wäre genau derjenige den wir brauchen! Ballo Schas!“ Man muss halt den Leuten unterschiedliche Meinungen zustehen lassen. Ziemlich sicher sind jene die Ballo nicht wollen und nun lieber Horvath hätten, nicht jene die Horvath nie haben wollten. Aus meiner Sicht ist Horvath für die Breite ein guter Spieler - aber keiner der bei uns wikrlich den Unterschied ausgemacht hätte. Bei Ballo kann ich mir das aber genauso wenig vorstellen. Da wär mir ehrlich gesagt am liebsten wir holen uns Kronberger. 6 Jahre jünger und in Sachen Potenzial mMn. sehr ordentlich. Und wenn dann Aiwu fürs DM kommt, wäre ich dann sogar relativ begeistert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 30. August 2021 da bask verstärkt sich also für´n abstiegskampf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: "was bekommt man schon für 400.000" "Horvath mit der Vergangenheit und durchgesetzt hat er sich auch nie" Etc. Etc. Wann hab ich das geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2021 Jackson schrieb vor 1 Minute: Deppat? Grüll und Ljubicic sowie fast keine relevanten Abgänge sind eine sehr starke Performance. Zusätzlich Auer und Wimmer als Ergänzungen... Das ist erfreulich, damit ist es aber nicht getan. Die wichtigen Spieler müssten verlängert werden, ansonsten verschiebt man das Problem nur, ohne Ablöse zu kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 30. August 2021 Dann wird der neue Flügel also ein legio. Bin gespannt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 martin2542 schrieb Gerade eben: Dann wird der neue Flügel also ein legio. Bin gespannt… Denke das es Ballo wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Minuten: Man muss halt den Leuten unterschiedliche Meinungen zustehen lassen. Ziemlich sicher sind jene die Ballo nicht wollen und nun lieber Horvath hätten, nicht jene die Horvath nie haben wollten. Aus meiner Sicht ist Horvath für die Breite ein guter Spieler - aber keiner der bei uns wikrlich den Unterschied ausgemacht hätte. Bei Ballo kann ich mir das aber genauso wenig vorstellen. Da wär mir ehrlich gesagt am liebsten wir holen uns Kronberger. 6 Jahre jünger und in Sachen Potenzial mMn. sehr ordentlich. Und wenn dann Aiwu fürs DM kommt, wäre ich dann sogar relativ begeistert. Ballo und Kronberger nehmen sich nicht viel. Aiwu und Ballo (dieser als Leihe mit KO in Höhe von 2 Millionen oder so) wäre für mich ein Traum, wobei bei Aiwu ist der Charakter zu hinterfragen bearbeitet 30. August 2021 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Zaggi schrieb vor 8 Minuten: Außer peinlich ist das halt nur mehr Peinlich. Da sollte man wohl eher einen GF einsparen die heurige Transfer Performance würde ein „billigerer“ Sportdirektor wohl auch zusammen bringen. Und etwas Geld würde auch frei werden um uns beim Gehalt mit Sturm und dem ASK besser waffnen können ist das ein Satireprojekt, was du da schreibst? Ich blicke langsam nicht mehr durch, ob die Poster überschnappen oder sich lustig machen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 martin2542 schrieb vor 2 Minuten: Dann wird der neue Flügel also ein legio. Bin gespannt… Ein Stojko wenn möglich mit 21-22 und ich bin glücklich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ballo und Kronberger nehmen sich nicht viel. Aiwu und Ballo (dieser als Leihe mit KO in Höhe von 2 Millionen oder so) wäre für mich ein Traum, wobei bei Aiwu ist der Charakter zu hinterfragen Ja, nur bekommen wir Ballo nur als Leihe. Da wär mir Kronberger lieber. Aber am Ende muss man eh nehmen was kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2021 martin2542 schrieb vor 2 Minuten: Dann wird der neue Flügel also ein legio. Bin gespannt… Denke dass der ZM ein Legionär sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 Ernesto schrieb vor 24 Minuten: der herzog hat doch gar nix böses dazu gesagt sondern sich auf die dinge konzentriert die er beeinflussen kann Eh net.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. August 2021 Wenn tatsächlich keiner mehr gehen sollte, tippe ich auf Aiwu und einen Legionär für den Flügel. Ich denke, man hat sich den freien Legionärsplatz bis zuletzt für einen etwaigen Kara-Abgang freigehalten, und sich daher auch mit Horvath als österreichische Lösung für den Flügel beschäftigt. Aber bald werden wir es ja wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2021 Burschi schrieb vor 6 Minuten: manche "fans" sind echt eine schande Du solltest morgen lieber einen ASB-freien Tag einplanen, sonst mach ich mir Sorgen um deine Gesundheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: Denke dass der ZM ein Legionär sein wird Und ich denke es kommt keiner mehr ;-) nein ernsthaft, man weiß nicht wirklich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts