Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2021 1 8 9 9 schrieb vor 1 Minute: Verlängerungen oder neue Spieler? Wahrscheinlich beides ich nehme an es gibt eine prioritätenliste die nach und nach abgearbeitet wird. derzeit ist sicher der kader für die laufende saison absolutes thema nummer 1 - sind ja noch 10 tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: ich nehme an es gibt eine prioritätenliste die nach und nach abgearbeitet wird. derzeit ist sicher der kader für die laufende saison absolutes thema nummer 1 - sind ja noch 10 tage Hast du schon Namen gehört? Wenn ja is klar das du es hier ned sagen wirst. Aber vielleicht kannst uns wenigstens sagen ob es ein bekannter Spieler ist oder etwas komplett anderes als hier schon genannt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) 1 8 9 9 schrieb vor 1 Minute: Hast du schon Namen gehört? Wenn ja is klar das du es hier ned sagen wirst. Aber vielleicht kannst uns wenigstens sagen ob es ein bekannter Spieler ist oder etwas komplett anderes als hier schon genannt wurde? ich weiß gar nix bearbeitet 21. August 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 20 Minuten: Ich denke ohne corona hätten wir schon längst die wichtigsten Spieler verlängert... Ist halt in Summe auch eine hohe finanzielle Belastung wennst 6 Verträge verlängerst zu tlw. massiv höheren Lohn. Das ist sicherlich ein nicht zu verachtender Faktor, wobei wir alle wissen das Zoki die Gehaltsstruktur kürzt, zumindest versucht… sprich da müssen die Spieler auch mitziehen! Alles grad ned so einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2021 Savic kann leider nur schnell laufen sonst zu wenig. Er ist auch bei Rapid II nur eine Ergänzung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 21. August 2021 Burschi schrieb vor 5 Stunden: ich nehme an es gibt eine prioritätenliste die nach und nach abgearbeitet wird. derzeit ist sicher der kader für die laufende saison absolutes thema nummer 1 - sind ja noch 10 tage Jap so hab ich das auch gehört.......Und dass man sich mit Verlängerungen erst später beschäftigten wird. Eigentlich eh klar, kurz vorEnde des Transferfensters. Na ich bin gespannt, wem der Zoki an Land ziehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) tja hoffentlich österreicher, denn wenn ein neuzugang kommt und dann brauchen wir was von der MA35..... naja.... bearbeitet 21. August 2021 von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 21. August 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: tja hoffentlich österreicher, denn wenn ein neuzugang kommt und dann brauchen wir was von der MA35..... naja.... Du spielst auf den mexikanischen Opernsänger an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 6 Stunden: Ich denke ohne corona hätten wir schon längst die wichtigsten Spieler verlängert... Ist halt in Summe auch eine hohe finanzielle Belastung wennst 6 Verträge verlängerst zu tlw. massiv höheren Lohn. Das muss man als einen Grund sicher gelten lassen denn attraktive Angebote zu stellen war im letzten Jahr seriöserweise nicht möglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. August 2021 1 8 9 9 schrieb vor 7 Stunden: Was ist eigentlich mit Savic von den Amas? Ist der zu schwach? Der bekommt keine Chance. Ist ein hochveranlagter Spieler, der uns noch viel Freude machen wird. Einfach bei @moerli nachfragen, der wird dir das bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Billie schrieb vor 18 Minuten: Ist ein hochveranlagter Spieler, der uns noch viel Freude machen wird. Einfach bei @moerli nachfragen, der wird dir das bestätigen. Gut das ich Spaß verstehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Info überholt! bearbeitet 21. August 2021 von AC58 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. August 2021 dobie schrieb vor 10 Minuten: Der Artikel ist von vorgestern und wurde schon gepostet Ehrgeizler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2021 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Ehrgeizler ... Ich schau jeden Tag beim Kurier und Kronen Zeitung nach, ob irgendwas neues gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. August 2021 McKenzie1983 schrieb am 21.8.2021 um 13:07 : Ich denke ohne corona hätten wir schon längst die wichtigsten Spieler verlängert... Ist halt in Summe auch eine hohe finanzielle Belastung wennst 6 Verträge verlängerst zu tlw. massiv höheren Lohn. ohne corona und mit 10 mio transfererlösen mehr. demir ist ein grandioser kicker, aber was für einen bärendienst er rapid mit seinem versteifen auf barcelona erwiesen hat, wird bei aller bewunderung für seine fussballerischen fähigkeiten für meinen geschmack viel zu wenig thematisiert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts