Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2021 Greiml hätte man vermutlich schon früher verlängern müssen, jetzt ist es fürchte ich schon zu spät dafür. Ich weiß jetzt werden wieder einige anfangen dass ein echter Rapidler einen neuen Vertrag unterschreibt nur damit Rapid Ablöse kassieren kann, aber so läuft die Welt halt nicht (immer) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. August 2021 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Naja, wenn Greiml das selbe verdient wie Stojko passt das Gefüge meines Erachtens nicht ganz, aber mit der Richtung hast du natüicb recht. Bin gespannt, Leo macht einen sehr vernünftigen Eindruck und hat einen unbändigen Willen, möchte gar nicht wissen auf welchen Zetteln er schon notiert wurde. Liverpool. Bayern. Dortmund. Ajax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Homegrower schrieb vor 35 Minuten: Naja, wenn Greiml das selbe verdient wie Stojko passt das Gefüge meines Erachtens nicht ganz, aber mit der Richtung hast du natüicb recht. Bin gespannt, Leo macht einen sehr vernünftigen Eindruck und hat einen unbändigen Willen, möchte gar nicht wissen auf welchen Zetteln er schon notiert wurde. tippe auf Paok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. August 2021 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Schwierige und bittere Geschichte, wenn Ende der Saison mit Greiml, Taxi und Kara drei Leute auslaufen, die den Unterschied ausmachen (können). Es wird wohl keiner verlängern, bemühen würde ich mich aber primär um Kara, denn der hat wohl ein sehr geringes Gehalt im Verhältnis zu seinem Wert und ich könnte mir vorstellen, dass er dazu bewegen wäre, noch ein wenig zu bleiben. Taxi verlängert fix nicht, und Greiml wäre schön dumm, da stehen bei solchen Leistungen wie gestern Top-Vereine auf der Matte (ablösefrei). Lohnt letztendlich nicht, hier tief ins Börserl zu greifen, denn der würde sich neben dem hohen Gehalt ähnlich wie Schaub die Verlängerung mit einer Klausel und Eigenbeteiligung an einem potentiellen Transfer wohl teuer bezahlen lassen. Schwierige Situation für Zoki, auch, weil unklar ist, wie es hinsichtlich Zuschauer im Herbst und Winter weiter gehen wird. Ich möchte da jetzt nichts entscheiden müssen... auch wenn dann hoffentlich 3,63 Millionen + nochmal eine knappe Million aus dem Koeffizientenpool fix sein sollten. Alle nachvollziehbar, nur warum bist du dir bei Taxi so sicher? Der hat unlängst seinen Berater rausgeschmissen und hat ähnlich wie Kara einen niedrig angesetzten Vertrag (kam ja ablösefrei vom SKN...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten: Alle nachvollziehbar, nur warum bist du dir bei Taxi so sicher? Der hat unlängst seinen Berater rausgeschmissen und hat ähnlich wie Kara einen niedrig angesetzten Vertrag (kam ja ablösefrei vom SKN...). Ich sehe keinen rationalen, monetären Grund, warum Taxi bei uns unterschreiben sollte. Für mich sieht das klar danach aus, dass ihm sein neues Management gesagt hat: „Spiel eine Top-Saison, hau dich voll rein, dann gibt es massig Handgeld und einen Transfer zu einer guten Adresse“. Ich würde an seiner Stelle exakt dasselbe tun. 100% geben, wie er es seit Beginn der Saison wieder tut, nicht schmollen, und am Ende des Jahres die Früchte ernten, v.a. wenn er sich jetzt dann wieder auch noch in der EL präsentieren kann. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre, für Rapid is es ein massives Problem, potentiell gleichzeitig drei Leistungsträger ohne Ablöse zu verlieren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Es sollte auch so sein, dass die Gehälter eine Verhältnismäßigkeit zur Leistung und Wichtigkeit innerhalb der Mannschaft aufweisen. Wenn Greiml, Fountas, Stojkovic künftig zu den Topverdienern gehören würden, wäre das vollkommen in Ordnung so. Stattdessen sind es aktuell…? keine ahnung aber ich tippe auch schobi, dibon und strebinger. Hmmm… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. August 2021 Woody schrieb vor 1 Minute: Stattdessen sind es aktuell…? keine ahnung aber ich tippe auch schobi, dibon und strebinger. Hmmm… Die erste beiden mal ziehmlich sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. August 2021 Starostyak schrieb vor einer Stunde: Ich sehe keinen rationalen, monetären Grund, warum Taxi bei uns unterschreiben sollte. Für mich sieht das klar danach aus, dass ihm sein neues Management gesagt hat: „Spiel eine Top-Saison, hau dich voll rein, dann gibt es massig Handgeld und einen Transfer zu einer guten Adresse“. Ich würde an seiner Stelle exakt dasselbe tun. 100% geben, wie er es seit Beginn der Saison wieder tut, nicht schmollen, und am Ende des Jahres die Früchte ernten, v.a. wenn er sich jetzt dann wieder auch noch in der EL präsentieren kann. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre, für Rapid is es ein massives Problem, potentiell gleichzeitig drei Leistungsträger ohne Ablöse zu verlieren. Abgesehen davon, dass er jetzt schon fast ein Jahr lang deutlich mehr verdienen könnte, trägt er das Risiko einer Verletzung dann aber auch das ganze Jahr. Morgen Kreuzbandriss, vielleicht noch ein bissl Komplikationen, schon kann er sich den Transfer aufzeichnen und den Top-Vertrag bei Rapid auch. So wäre er mit einem Schlag einer der Top-Verdiener, und wenn er wirklich ein Jahr jetzt Gas gibt, wird er nächsten Sommer trotzdem wechseln können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor einer Stunde: Ich sehe keinen rationalen, monetären Grund, warum Taxi bei uns unterschreiben sollte. Für mich sieht das klar danach aus, dass ihm sein neues Management gesagt hat: „Spiel eine Top-Saison, hau dich voll rein, dann gibt es massig Handgeld und einen Transfer zu einer guten Adresse“. Ich würde an seiner Stelle exakt dasselbe tun. 100% geben, wie er es seit Beginn der Saison wieder tut, nicht schmollen, und am Ende des Jahres die Früchte ernten, v.a. wenn er sich jetzt dann wieder auch noch in der EL präsentieren kann. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre, für Rapid is es ein massives Problem, potentiell gleichzeitig drei Leistungsträger ohne Ablöse zu verlieren. und wo ist da der Unterschied zu Kara? Das kann man ja auf jeden Spieler dessen Vertrag ausläuft (und zum Stamm gehört) umlegen. bearbeitet 20. August 2021 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten: und wo ist da der Unterschied zu Kara? Das kann man ja auf jeden Spieler dessen Vertrag ausläuft (und zum Stamm gehört) umlegen. Am Papier: Keiner. Gefühlt kommt mir Kara ein wenig strategisch und schlauer vor (= könnte mir vorstellen, dass eine Verlängerung bei Rapid um zwei Jahre z.B. für beide Seiten Vorteile bringen könnte, weil er wirklich aus dem Nichts kam), aber vielleicht ändert sich das auch, jetzt, wo Taxi das Management gewechselt hat. Das vorige strotzte ja nur so vor Unprofessionalität... Aber bei Kara spricht das Alter dagegen, der ist ja ein Spätzünder und wird wohl möglichst schnell möglichst weit hinaus wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. August 2021 bei Kara ist zu hören, dass er einer Verlängerung nicht abgeneigt ist, aber eine Ausstiegsklausel will. Jetzt freut man sich schon auf Ballo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. August 2021 Starostyak schrieb vor 20 Minuten: Am Papier: Keiner. Gefühlt kommt mir Kara ein wenig strategisch und schlauer vor (= könnte mir vorstellen, dass eine Verlängerung bei Rapid um zwei Jahre z.B. für beide Seiten Vorteile bringen könnte, weil er wirklich aus dem Nichts kam), aber vielleicht ändert sich das auch, jetzt, wo Taxi das Management gewechselt hat. Das vorige strotzte ja nur so vor Unprofessionalität... Aber bei Kara spricht das Alter dagegen, der ist ja ein Spätzünder und wird wohl möglichst schnell möglichst weit hinaus wollen. Das widerspricht sich doch? Aber egal. Dachte es sei vl. mehr dahinter als ein Gefühl Im Grunde genommen werden beide einem finanziell deutlich besseren Angebot nicht widerstehen können. Die Frage wird sein wie weit wir mitgehen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2021 https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2108/Artikel/rapid-wien-angeblich-an-jurgen-celhaka-interessiert.html Dieser Name wurde glaube ich noch nicht behandelt. Wie glaubhaft die Quelle ist, lass ich jetzt einmal dahingestellt, interessant finde ich die Position 6/8... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2021 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2108/Artikel/rapid-wien-angeblich-an-jurgen-celhaka-interessiert.html Dieser Name wurde glaube ich noch nicht behandelt. Wie glaubhaft die Quelle ist, lass ich jetzt einmal dahingestellt, interessant finde ich die Position 6/8... doch wurde schon vor ein paar Tagen gepostet, nur halt die albanische Original-Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2021 Doena schrieb Gerade eben: doch wurde schon vor ein paar Tagen gepostet, nur halt die albanische Original-Quelle Sorry, hab ich überlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts