Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also, wenn wir wirklich ohne Verstärkung in der Mitte in die Saison gehen, muss ich mir das noch sehr gut überlegen, ob ich mir heuer noch ein Spiel von Rapid anschaue. Ein Blinder bekommt über den Audiokommemtar mit, dass wir dort das Problem haben. Es ist auch vollkommen egal, wie viele Spieler an der Zahl wir dort haben, wenn kein einziger davon ein Spiel aufziehen kann, bleibt es zumindest einer zu wenig. Daneben wissen wir nicht, was der Bobby zuleisten im Stande ist. Stand heute haben wir ein brauchbares Spiel von ihm gesehen. Petrovic ist, so wie er sich heuer präsentiert, komplett unbrauchbar und ist alles, nur kein 8er. Gracho spielt zwar ganz brauchbar, aber hat nach vorne auch, wenig zu bieten. Der Schuster ist am Lernen, der bräuchte einen, an dem er sich festhalten kann, wie Dejan Ljubicic bei Schwab. 

Der drittklasige Rapidkick ist aktuell nicht zum Anschauen. Wir haben 2x 3:0 gewonnen: gegen WAC, die zurzeit spielen wie Fixabsteiger und gegen Famagusta, ohne Spielpraxis mit einer schwachen Mannschaft. Sparta war ok. Und in jedem Spiel wird deutlich, dass die Mitte echt ein Problem ist.

Ich hoffe ehrlich und innigst, dass man das nicht riskiert. Notfalls irgendeine Leihe, die hilft, auch ohne Kaufoption. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Kuhn stünde bei Linden noch in der "Schuld"..

In der "alle schuldig, alle raus" Zeit bzw spätestens nach der Danyo Story "Männer ohne Gesicht" oder so ähnlich war Kuhn ja mehr als angezählt und wie ein Wunder irgendwie durch gekommen..

Der Linden hat damals Kuhn in der Krone die Stange gehalten...

Interessant ist ja, dass kuhn eigentlich schon in pension ist...sprich, der kassiert seine pension und ein gehalt bei rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Also, wenn wir wirklich ohne Verstärkung in der Mitte in die Saison gehen, muss ich mir das noch sehr gut überlegen, ob ich mir heuer noch ein Spiel von Rapid anschaue. Ein Blinder bekommt über den Audiokommemtar mit, dass wir dort das Problem haben. Es ist auch vollkommen egal, wie viele Spieler an der Zahl wir dort haben, wenn kein einziger davon ein Spiel aufziehen kann, bleibt es zumindest einer zu wenig. Daneben wissen wir nicht, was der Bobby zuleisten im Stande ist. Stand heute haben wir ein brauchbares Spiel von ihm gesehen. Petrovic ist, so wie er sich heuer präsentiert, komplett unbrauchbar und ist alles, nur kein 8er. Gracho spielt zwar ganz brauchbar, aber hat nach vorne auch, wenig zu bieten. Der Schuster ist am Lernen, der bräuchte einen, an dem er sich festhalten kann, wie Dejan Ljubicic bei Schwab. 

Der drittklasige Rapidkick ist aktuell nicht zum Anschauen. Wir haben 2x 3:0 gewonnen: gegen WAC, die zurzeit spielen wie Fixabsteiger und gegen Famagusta, ohne Spielpraxis mit einer schwachen Mannschaft. Sparta war ok. Und in jedem Spiel wird deutlich, dass die Mitte echt ein Problem ist.

Ich hoffe ehrlich und innigst, dass man das nicht riskiert. Notfalls irgendeine Leihe, die hilft, auch ohne Kaufoption. 

Wollte auch gerade posten das wir ein massives Problem im zentralen MF haben.

Dort wäre eine Verstärkung LEBENSNOTWENDIG.

Was ist mit Zocki los??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Wie viele Spiele in Meisterschaft und EC haben Bobby und Petrovic heuer schon bestritten??

Na das sag ich doch: Der Bobby ist eine Wundertüte, da weißt du nicht was kommt. Aber beim Petrovic wissen wir es, dass er kein Leader ist und dass er kein 8er mit Spielmacherqualitäten ist. Und alle seine Spiele mit dieser Aufgabe waren eine Katastrophe. Ergo, geht man mit einem veritablen, sportlichen Risiko in die Saison. Das halte ich für fahrlässig - aber gut, es ist halt nur eine Laienmeinung.

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RapidDevelopment schrieb vor 11 Minuten:

Na das sag ich doch: Der Bobby ist eine Wundertüte, da weißt du nicht was kommt. Aber beim Petrovic wissen wir es, dass er kein Leader ist und dass er kein 8er ist. Und alle seine Spiele mit dieser Aufgabe waren eine Katastrophe. Ergo, geht man mit einem veritablen, sportlichen Risiko in die Saison. Das halte ich für fahrlässig - aber gut, es ist halt nur eine Laienmeinung.

Was ist petrovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zitat Linden: "Verteidiger Filip Stojkvic (Nildoben) und Dejan Petrovic...". Das Wort NILDOBEN kennt auch nur P. Linden abgesehen von der falschen Schreibweise von Stojkovic......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es fehlt die Qualität im Zentralen Mittelfeld.

Ob diese Position von Schuster,Petrovic,Grahovac gespielt wird ist egal.

Da wir anscheindend finanziell im A..sind,wäre eine Leihe eine Möglichkeit.

Wir müssen nicht immer jeden Spieler verscherbeln,brauchen aber JETZT Qualität im ZMF.

Sollte Kühbauer gehen müssen,ist auch Zocki schwer angezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Frosch schrieb vor 4 Minuten:

Zitat Linden: "Verteidiger Filip Stojkvic (Nildoben) und Dejan Petrovic...". Das Wort NILDOBEN kennt auch nur P. Linden abgesehen von der falschen Schreibweise von Stojkovic......

Der muss ja jedesmal schwer drauf sein wenn er seine Artikel verfasst, das ist wirklich unglaublich sowas zu veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Es fehlt die Qualität im Zentralen Mittelfeld.

Ob diese Position von Schuster,Petrovic,Grahovac gespielt wird ist egal.

Da wir anscheindend finanziell im A..sind,wäre eine Leihe eine Möglichkeit.

Wir müssen nicht immer jeden Spieler verscherbeln,brauchen aber JETZT Qualität im ZMF.

Sollte Kühbauer gehen müssen,ist auch Zocki schwer angezählt.

Na sicher, Zoki ist nicht angezählt und bleibt lange bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Frosch schrieb vor 13 Minuten:

Hab mir auch zuerst gedacht, was Nildoben sein soll und wollte es schon Googlen, bin aber dann draufgekommen das Bildoben bedeuten soll.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 1 Minute:

Na sicher, Zoki ist nicht angezählt und bleibt lange bei uns. 

Zocki ist (noch)nicht angezählt,aber wartet mal ab wenn wir sportlich weiter absacken.

Auch Rapidikonen werden irgendwann nach Erfolgen gemessen.

Didi will und vorallem braucht 2 neue Spieler.

Wieviele Spiele kann/darf Didi noch verlieren?

Wenn wir im UPO landen,wird nicht nur Didi angezählt werden,dann muss auch ein Zocki hinterfragt werden,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten