Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Gast
Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten:

da bask verstärkt sich also für´n abstiegskampf

Eh gscheit...so wie alles was sie machen..:popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Deppat? Grüll und Ljubicic sowie fast keine relevanten Abgänge sind eine sehr starke Performance. Zusätzlich Auer und Wimmer als Ergänzungen...

Von den vier Zugängen rede ich nicht die sind eh top rede eher davon das wir mit einem der kleinsten Kader der Liga in eine EC Saison gehen da hätte schon viel früher angesetzt gehört das der Kader in der Breite besser aufgestellt ist sich da auf die letzten beiden Transfer Tage zu verlassen ist eher grob fahrlässig denn ein anderer Klub kann dir immer rein Grätschen bei einem Transfer. Wenn der Kader so bleibt dann ist der Didi ein armer Hund im Herbst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Du solltest morgen lieber einen ASB-freien Tag einplanen, sonst mach ich mir Sorgen um deine Gesundheit.

Der genießt es doch :) gerade jetzt wo die Fabrik Feuer gefangen hat und er schon stolz seine Rede vor den Brandermittlern üben kann, was denn hier alles falsch gemacht wurde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja, nur bekommen wir Ballo nur als Leihe. Da wär mir Kronberger lieber. Aber am Ende muss man eh nehmen was kommt.

Wenn Ballo kommt dann mit KO denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dobie schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Lask gegen uns spielt,  schießt Horvath sicher ein Tor. 

Nur weil Horvath jetzt paar Spiele recht gut war, muss er sich auch erst dort mal beweisen, denke er wirds schwierig haben beim LASK, genau so wie bei uns.

Aber Hartberg kann es wurscht sein, weil sie mit Avdijaj sowieso nen besseren Spieler als Horvath Ersatz geholt haben.

Wartet auf die Saison von Horvath ab, er wird beim LASK keine große Rolle spielen ( wird nicht so weitermachen wie die letzten Spiele, davon bin ich überzeugt.

Auch das Rapid gegen den LASK den kürzeren zieht, ist so nicht richtig. Sollen sie ihm doch ruhig gscheit entlohnen dort, ich finde es richtig, für einen unkonstanten Österreicher nicht soviel zu bezahlen. 

Grüll, Ljubicic, Wimmer, allesamt Ablösefrei, und für Horvath sollten wir ne halbe Mille zahlen....bin echt froh, auch wenn andere mich dafür jetzt vl hassen, ist meine persönliche Meinung einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zaggi schrieb Gerade eben:

Von den vier Zugängen rede ich nicht die sind eh top rede eher davon das wir mit einem der kleinsten Kader der Liga in eine EC Saison gehen da hätte schon viel früher angesetzt gehört das der Kader in der Breite besser aufgestellt ist sich da auf die letzten beiden Transfer Tage zu verlassen ist eher grob fahrlässig denn ein anderer Klub kann dir immer rein Grätschen bei einem Transfer. Wenn der Kader so bleibt dann ist der Didi ein armer Hund im Herbst 

liest du erst seit heute mit? Das wurde alles schon gefühlte 50 x durchgekaut, in gefühlt jedem 2. Thread hier herinnen.
Das ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Michael2015 schrieb vor 38 Minuten:

Na bitte. Solche Spieler sind doch zum kotzen. Aiwu, Danso, Friedl ... oder damals Jelavic ... oder Grozurek wie er zu uns kam

Jeder Fall ist anders..

Bei Danso hat ihn der Verein zum wiederholten Male angelogen..Augsburg spielte selten mit offenen Karten auch bei Hinteregger oder Gregoritsch.. so einfach kann man nicht alle über den Kamm scheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

manche "fans" sind echt eine schande

Für manche wäre es echt besser einen Thread im 1er Channel zu eröffnen (der ist eh leer) mit dem Titel: “Warum ist Rapid so oasch und Red Bull so leiwand?“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Die NK Zeit habts ihr echt verpasst oder? Leitln ich werde wirklich alt.

Das ist alles noch relativ gesittet bitte

kommt Niko Kranjcar jetzt doch ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Celic(Nicht)Transfer fällt uns halt auf den Kopf.

Hoffentlich ist unser Faxgerät morgen in Ordnung,sonst geht sich kein Transfer mehr aus.:lol:

Obwohl dieses Herumgeeiere zum Ende des Transferfensters ist eher zum :bsoffn::saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe einfach nur, dass wir jetz nicht wie letztes jahr so einen kapazunder wie ritzmaier holen. 

Ritzmaier hat schon gepasst, damals wollte man schon Grüll haben, dem das Jahr Ried aber sehr gut getan hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Zaggi schrieb vor 4 Minuten:

Breite bringt halt nix wenn die Breite nicht die geforderte Qualität hat. Und bis vor kurzem wusste man eben nicht ob man sich diese Qualität leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten