Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

beatboy schrieb Gerade eben:

Es wird keinen Abgang geben! 

Dafür morgen zwei Neue (Kauf/Leihe)….. und jetzt wartet bis morgen, und schiebt mal a bissl weniger panik ;)

Selbst wenn du Zoki persönlich bist, könntest die Aussage jetzt nicht seriös treffen. Wenn heute einer 6 Millionen für Kara bieten sollte ist er weg z.B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 10 Minuten:

Es geht nicht um Hartberg sondern darum das ihr den Spieler mit mehr Geld locken wollt. 

Es ist doch eh klar das es am Ende immer ums Geld geht und war auch kein Vorwurf.  Sollte das mit den Balic auch so gewesen sein und so weiter gehen,  kann auch der Lask mal ein schirches Schicksal bevorstehen und das wünsche ich euch nicht. 

Um mehr ging es nicht. Auch euch kann Corona nicht in Ruhe gelassen haben. 

Mit diesem Präsidenten und alles was sie in den letzten zwei Jahren abgezogen  und die ganze Liga beschissen haben wünsche ich dem LASK, dass er dorthin zurückgeht wo er war und vielleicht kommt dann einmal etwas brauchbares heraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn du Zoki persönlich bist, könntest die Aussage jetzt nicht seriös treffen. Wenn heute einer 6 Millionen für Kara bieten sollte ist er weg z.B

es gibt keine Anfrage, kein Angebot und nix! Und daher wird es bei keinem Preis mehr einen Verkauf geben, weil er nicht ersetzt werden kann……

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

Dafür morgen zwei Neue (Kauf/Leihe)….. und jetzt wartet bis morgen, und schiebt mal a bissl weniger panik ;)

Also der Aktuelle Kader +2 Neue davon würde ich bei unserem geschickten verhandeln am letzten Transfertag eher nicht rechnen eher ein Stürmer Abgang und ein Panikkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

Der Boy weiß, was die Massen hier lesen wollen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
beatboy schrieb Gerade eben:

es gibt keine Anfrage, kein Angebot und nix! Und daher wird es bei keinem Preis mehr einen Verkauf geben, weil er nicht ersetzt werden kann……

Mit den 2 neuen schon fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Der Boy weiß, was die Massen hier lesen wollen..?

warte einfsch ab bis morgrn ;) oder Huber in der Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 57 Minuten:

Vielleicht ist Aiwu auch der Dibon-Ersatz? Weil ich meine das ganze rund um Dibon entwickelt sich eigenartig. Freiwillig in der 2er Mannschaft ok, sehe ich ein. Aber dort nicht die notwendige Matchpraxis sammeln? Irgendwas stimmt da nicht. 

glaube ich nicht. aiwu wird sicher nicht auf die bank wollen und 3er ketten spielen wir jetzt auch nicht so oft

also entweder kann er auch DM und ersetzt endlich schwab, oder greiml wird gehen. mit dibon plant glaube ich sowieso keiner mehr. den nimmt man nur wieder her, damit man sagen kann, dass man einen großen kader hat

bei horvath weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. er kann schon was, aber soweit ich das noch in erinnerung habe ist das ein schönwetterkicker und wir könnten eher wieder einen trimmel, oder burgstallertyp brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das stimmt und es auch noch Verlängerungen mit Greiml und Stoijkovic gibt, dann ist er wahrlich der grün weiße Messias! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

Weisst du wie hoch das Angebot von Swansea war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten