Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: ich beschäftige mich schon seit Anfang 80 mit Fußball und habe selber gespielt. Da du ja das ganze verteidigst , sag mir bitte Spieler, die am letzten Drücker von Rapid verpflichtet wurden und dann echte Verstärkungen waren? Sorry aber das ist ja dann noch schlimmer. Ich für meinen Teil seit Mitte 90er und es ist mir deshalb bestens bekannt, wie das Transfergeschehen in den letzten Tagen und Wochen abläuft. Deshalb check ich nicht wie du da so überrascht sein kannst? Noch dazu im Wissen, dass dies heuer aus bekannten Gründen (EM, aber vorwiegend auch Corona und der schwierigen Lage bei vielen Klubs) nochmals verschärft wird gegen Ende des Fensters. Bzw. ist es meines Erachtens generell eine komplette Themenverfehlung sich so dermaßen auf neue Spieler zu versteifen. Warum bitte? Weil man in der Liga nach 4 Spielen nicht so gut dasteht wie erhofft? Wenn da jedesmal so Panik geschoben wird wie von dir momentan, dann würde der Kader innerhalb einer Saison zig mal getauscht werden müssen. Es ist derzeit noch absolut gar nichts passiert, es kommen verletzte Spieler zurück und man ist dran sich noch zu verstärken. Kein Mensch kann dir garantieren, dass 3 neue Spieler uns sicher zu Platz 2 schießen. Genauso wie dir aktuell auch keiner sagen kann ob der aktuelle Kader wieder für Platz 2 reicht. Ja, es wäre nicht schlecht wenn noch 1-2 Spieler kommen. Und nein, es macht überhaupt nichts ob dies gestern oder am 30. August der Fall ist. Die Saison ist noch ganz am Anfang. Entschieden wird diese erst viel später. Und nein, es ist nichts zu spät ob ein Spieler ab heute noch 2-3 Wochen braucht um Thema zu sein für die Erste oder dies in 1-2 Wochen zu laufen beginnt. Der Kader ist mit den Rückkehrern auch so stark genug um sowohl in der EL Luhansk zu biegen aber auch um in der MS die nächsten Spiele zu gewinnen. Da brauch ich nicht jeden Tag die Nerven komplett wegschmeißen wegen nichts, absolut nichts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Sorry aber das ist ja dann noch schlimmer. Ich für meinen Teil seit Mitte 90er und es ist mir deshalb bestens bekannt, wie das Transfergeschehen in den letzten Tagen und Wochen abläuft. Deshalb check ich nicht wie du da so überrascht sein kannst? Noch dazu im Wissen, dass dies heuer aus bekannten Gründen (EM, aber vorwiegend auch Corona und der schwierigen Lage bei vielen Klubs) nochmals verschärft wird gegen Ende des Fensters. Bzw. ist es meines Erachtens generell eine komplette Themenverfehlung sich so dermaßen auf neue Spieler zu versteifen. Warum bitte? Weil man in der Liga nach 4 Spielen nicht so gut dasteht wie erhofft? Wenn da jedesmal so Panik geschoben wird wie von dir momentan, dann würde der Kader innerhalb einer Saison zig mal getauscht werden müssen. Es ist derzeit noch absolut gar nichts passiert, es kommen verletzte Spieler zurück und man ist dran sich noch zu verstärken. Kein Mensch kann dir garantieren, dass 3 neue Spieler uns sicher zu Platz 2 schießen. Genauso wie dir aktuell auch keiner sagen kann ob der aktuelle Kader wieder für Platz 2 reicht. Ja, es wäre nicht schlecht wenn noch 1-2 Spieler kommen. Und nein, es macht überhaupt nichts ob dies gestern oder am 30. August der Fall ist. Die Saison ist noch ganz am Anfang. Entschieden wird diese erst viel später. Und nein, es ist nichts zu spät ob ein Spieler ab heute noch 2-3 Wochen braucht um Thema zu sein für die Erste oder dies in 1-2 Wochen zu laufen beginnt. Der Kader ist mit den Rückkehrern auch so stark genug um sowohl in der EL Luhansk zu biegen aber auch um in der MS die nächsten Spiele zu gewinnen. Da brauch ich nicht jeden Tag die Nerven komplett wegschmeißen wegen nichts, absolut nichts. nur das Problem ist, dass wir seit dem Abgang von Schwab keinen richtigen Ersatz geholt haben und nur zu hoffen, dass das ein Robert Ljubicic übernehmen kann, ist mir zu riskant und wie ich auch schon geschrieben haben, waren alle lastminute Transfers keine wirkliche Verstärkung. Aber ist jetzt eh egal, jeder hat seine Meinung dazu und ich hoffe immer noch, dass Zoki weiß was er tut. Zum Glück steht zumindest bald ein neuer Sponsor vor der Tür. Das sollte uns jedenfalls mehr helfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 Ich weiß das kommt jetzt überraschend, aber man sollte etwas geduld noch aufbringen 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2021 Boidi schrieb vor 16 Minuten: Salihi Stojkovic kam auch recht knapp vor der Deadline, wenn ich mich korrekt erinnere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August 2021 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß das kommt jetzt überraschend, aber man sollte etwas geduld noch aufbringen den post setze ich cirka mit dem championsleague sieg rapids gleich 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß das kommt jetzt überraschend, aber man sollte etwas geduld noch aufbringen Ich weiß jetzt nicht so recht wie ich das einordnen soll. Möglicherweise kann ich heute nicht klar denken und/oder lese alles verschwommen. Am Alkohol kann es nicht liegen. Mir schwant böses. Vermutlich steht die Welt nicht mehr lange... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2021 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß das kommt jetzt überraschend, aber man sollte etwas geduld noch aufbringen T-13 ich denke für unsere sportliche Führung kam dieses Transferfenster einfach zu überraschend hoffen wir einfach auf das im Winter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 mrneub schrieb vor 25 Minuten: Ich weiß das kommt jetzt überraschend, aber man sollte etwas geduld noch aufbringen Aber dann kann es sehr schnell gehen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2021 mrneub schrieb vor 26 Minuten: Ich weiß das kommt jetzt überraschend, aber man sollte etwas geduld noch aufbringen Jetzt hab ich zweimal lesen müssen, wer das geschrieben hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2021 Phil96 schrieb vor 28 Minuten: Stojkovic kam auch recht knapp vor der Deadline, wenn ich mich korrekt erinnere. Stojkovic war mMn auch ein richtig aussergewöhnlicher Transfer, einen Spieler mit solcher Qualität bekommt man selten ablösefrei, vorallem wenn der Spieler noch Vertrag hat. Sollte sich gegen Ende der Transferzeit so eine Chance auf einer anderen Position erneut ergeben, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir aktiv werden. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. August 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Stojkovic war mMn auch ein richtig aussergewöhnlicher Transfer, einen Spieler mit solcher Qualität bekommt man selten ablösefrei, vorallem wenn der Spieler noch Vertrag hat. Sollte sich gegen Ende der Transferzeit so eine Chance auf einer anderen Position erneut ergeben, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir aktiv werden. Und solche wie Stojki können auch weiterhin mal a Mille kosten... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2021 Laut diesem Artikel haben wir ein Angebot für Jurgen Celhaka (Kf Tirana) gemacht. Die Konkurrenz dürfte aber groß sein. http://www.panorama.com.al/sport/ekskluzive-sasuolo-shenjestron-celhaken-zbulohet-oferta-e-klubit-te-serise-a-per-bardheblute/ https://www.transfermarkt.at/jurgen-celhaka/profil/spieler/622727 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: Ich weiß das kommt jetzt überraschend, aber man sollte etwas geduld noch aufbringen Oida.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August 2021 der hatte nur bis 30.6.21 vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: der hatte nur bis 30.6.21 vertrag? Vielleicht haben wir ihm ein Angebot gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts